Comments 6

  • Anette Z. 02/03/2017 20:37

    Sehr wirkungsvolle Bearbeitung! Die blassen Farben und der Retrostil passen hier sehr gut. Die verblassten Töne sind klasse. Auch die helle Vignette. Kompliment. Der Schnitt mit dem Model am Bildrand mit Blick ins Bild wirkt erst mal. Passt auch.
    Leider wirkt die Jacke auf der Brust für mich wie eine gefütterte Daunenjacke. Modern. Das schmälert den guten Eindruck. Aber das ist mein Problem, da kannst du nichts für ;-)
    Für mich könnte eventuell das Bild etwas gedreht werden. Ich habe das Gefühl, die Person kippt nach rechts. Das mag subjektiv sein.
    Gruß, Anette
  • Bruni Mayer 02/03/2017 18:22

    wunderbar, mit dieser nostalgischen bearbeitung.
    liebe grüße
    bruni
  • va bene 02/03/2017 18:13

    es passt alles - das Motiv, die Bea, rundum gelungen
  • Angelika El. 02/03/2017 15:51

    Ich mag diese Tonung und die leichte Vignettierung hier sehr!
    Wunderbar, diese Kostümierung mit all den schmückenden Details und sehr gelungen, Dein Bildschnitt!!! Superb... LG! a.
  • Köhlerin 02/03/2017 13:02

    Wunderbar nostalgisch! Wie aus einer anderen Zeit, ich finde es super gelungen. Mach ich mal einen FAV raus.
    LG Köhlerin
  • Naturdoku Südwest Austria 01/03/2017 22:52

    Super gemacht! Klasse der zum Motiv passende Schärfeverlauf und die SW-Bearbeitung passt bestens zu der streng blickenden Dame. Hat was nostalgisches... LG Joachim

Information

Section
Folders Menschen
Views 35,007
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF24-70mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 59.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites