Damals . .

. . wurden hier spannende Stunden beim Fußball gefiebert

Comments 7

  • juergi-p 17/02/2023 11:32

    Lang, lang ists her... Schöne Aufnahme von diesem Lost Place, irgendwie spürt man noch die Stadionatmosphäre von damals. 
    vg von juergi
  • T. Schiffers 07/01/2022 22:28

    coooolst...ein ganz besonderer lp...tino
  • Hubertus Mahnkopf 01/10/2021 20:33

    Wirkt seh gut un s/w
    LG foto-hc
  • peju 06/09/2021 19:05

    Rahn müsste schießen... und Tooooor!
    Mein Faible für Fußball hält sich in Grenzen und da Uwe Seeler und Helmut Rahn  nicht mehr mitspielen .... :-)
    Weidenpesch im Zentrum des Deutschen Fußballfiebers. Deutsche Meisterschaften genau hier. Kaum noch zu glauben. Inzwischen spielen Euros in Massen die eigentliche Hauptrolle...und daher verkommt der Spielplatz von damals leider.
    Gruß
    Peter
  • Magic Micha 06/09/2021 8:02

    Schaut prima in s/w aus die in die Tage gekommene Tribüne, ein Stück Fußballgeschichte.
    Lg. Micha
  • Meinolf Lipka 06/09/2021 7:59

    Die Tribühne hat was, echt gut!
    Gruß Meinolf