Back to list
*Daïka und ich*

*Daïka und ich*

826 7

*Daïka und ich*

Mal wieder ein völlig unbearbeitetes Foto von mir,ich weiss, es ist mittig, im HG liegen Hausschuhe die stören, die Schiebetür gehört geputzt..., aber sonst find ich die 5 Monate alte Daïka einfach zum Knuddeln :-)

Comments 7

  • Paco Pfister 28/10/2008 15:29

    Ich sehe es genau so wie Du, der Inhalt ist wichtig ist wirklich zum knuddeln, was er ja auch sicher zur genüge wird, geknuddelt ;-))

    ganz liebe Grüsse Paco
  • Cindy.N 21/10/2008 16:55

    So eine Süße. Knuddel.LG
  • Sigrid Detemple 21/10/2008 15:43

    Wahnsinn,die Kleine hat ja Riesenpranken.Schön wie sie hier für dich post.
    Die würde ich auch den ganzen Tag knuddeln wollen,kein Wunder das du keine Zeit zum Aufräumen und Fenster putzen findest:-)))
    lg Siggi
  • Heike T. 21/10/2008 9:49

    Genau! Muß auch mal sein, ein Foto einfach so!
    LG, Heike
  • Reinhold Grabher 20/10/2008 23:00

    Die hausschuhe usw. hätte ich garnicht gesehen.
    Sie ist wirklich zum knuddeln!!
    Sehr hübsches Girl.
    LG Reinhold
  • Manuela Lousberg 20/10/2008 22:51

    Ich schaue mir nur das wunderschöne Knuddeltierchen an...alles andere ist mir völlig egal. : )))
    Die Pose ist super. : )
    LG Manu
  • Elke H.R. 2 20/10/2008 22:35

    Was soll ich da noch sagen ?
    Du hast in allem recht.:-)))
    LG Elke