ShivaK


Premium (World)

Dahinter ist das Meer

... dahinter ist tatsächlich das Meer; das mittlere Kinderbild kommt dem am nächsten ...

Comments 44

  • artlove 09/01/2022 16:23

    diese strenge Gestaltung mag ich....und besonders Fisch mit Brille... :-) LG Helma
  • Pekka H. 14/05/2017 18:11

    Gut zu wissen. Dein Bild finde ich aber interessanter.

    Ich habe gelobt.
    Pekka
  • Zerwonke 30/08/2016 13:22

    Mehr geht immer, wie man sieht.
    Gr au B
  • Manfred Jochum 25/08/2016 13:19

    Super Gestaltung!
  • Arantxa Val. 23/08/2016 12:39

    Very good game lines!
    I find it strange place to hang those pictures, but there are great brick wall painted blue
  • christine frick 22/08/2016 14:02

    Klasse Motiv!
    LG Chris
  • Dorothee 9 19/08/2016 16:57

    Ja, genau. Und als gemeinen Sketch von Gerhard Polt dagegen: wo die Familie stundenlang mit ihren Bade- und Sonnenutensilien vom Hotel durch den zugebauten Ort laufen, Tiefgarage, Baustelle usw. und das Meer erst gegen Abend erreichten...
  • ShivaK 19/08/2016 14:15

    @Dorothee: das war, sowie die Koffer in der Pension abgestellt waren ... wo ist das Meer, wir wollten immer zu allererst das Meer sehen ... vielleicht hat dieser Urwunsch mich zu dem Bild inspiriert ... schöne Erinnerungshilfe, Danke.
  • Dorothee 9 19/08/2016 14:12

    Das war doch besonders früher eines der schönsten Dinge am ersten Urlaubstag, wo bitte schön, gehts zum Meer? Und dann kam es und lag einfach nur da in seiner Pracht. Hinter einer Mauer, oder zwischen Häusern durch oder am Waldesende.
  • † Anne Louise Schneider 19/08/2016 9:53

    ich liebe Kinderzeichnungen!
    ein tolles Bild, so bunt und fröhlich! macht Freude es anzusehen!
    und das Meer scheint tatsächlich dahinter zu sein:)
    liebe Grüße von Anne
  • wintgen michael 18/08/2016 23:16

    eine sehr interessante komposition. fotografisch einwandfrei obwohl ich mich fragen muss ob die türe angeschnitten sein muss. das foto wirkt auf mich sehr belebend, und macht mich neugirieg ob tatsächlich das merr hinter der mauer ist. sehen tut man nur eine fassade. lg michael
  • picture-e GALLERY70 18/08/2016 20:13

    Ein interessantes Bild das man länger anschauen muß.
    .............................................................................

    ....CIAO! ...bis später. Elmar (picture-e)
    .............................................................................
  • Telefonbilder Die 18/08/2016 19:17

    mehr geht nicht
  • Gerd Ka. 18/08/2016 19:05

    Wenigstens ist es auch blau ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • geaendert 18/08/2016 17:27

    ein graphischer leckerbissen !