Back to list
Da, wo der November haust.

Da, wo der November haust.

1,705 8

Da, wo der November haust.

:)

Comments 8

  • † dannpet 10/11/2014 21:38

    Der Herbst ist der Frühling des Winters. (Dieser Satz wurde mir selbst gerade erst geschenkt.)
    Tja, und auch wenn die grauen Nebel wallen und unseren Geist verschleiern... wenn wir es schaffen den Schleier zu lüften, dann sehen wir es klar und deutlich vor uns: Der Herbst ist nicht das Ende!
    Das Foto selbst ist eine verschleierte Sicht deiner scharfen Wahrnehmung!
  • H. Helmut Möller 06/11/2014 13:31

    Klasse gemacht !

    lg

    helmut
  • Gabi Nothum 03/11/2014 19:15

    Gute Idee! :) Ich schau das nächste Mal, wenn ich da wieder vorbeikomme, ob er noch in seinem Verschlag rumlungert.
  • authbreak 03/11/2014 10:26

    Das ist eine sehr gute Aufnahme mit einer gekonnten BEA geworden.
    LG Heinrich
  • ColdHeritage 31/10/2014 18:43

    Hab ich schon erwähnt, das ich lieber den Frühling mag? ;)
    Das verzerrte passt genau richtig. Wirkt wie gemalt.
    Hoffen wir dass das vorhergesagte Wetter dein Bild nicht als Vorbild nimmt. ;)
  • Gabi Nothum 31/10/2014 11:22

    Ja, Matthias, bevor der November in seinem schmuddligen Gewand daherkommt, wird er heut Abend erst mal mit dem Rübengeist verhandeln, wann und wie sehr er auch dabei ins Rollen kommt. Ich hörte beide darüber raunen! Also, ich denke jedenfalls, dass es der Rübengeist ist, der da mit dem November gemeinsame Sache macht! :)
    Hab natürlich in dem Verschlag nicht nachgeguckt, weil ich mich ein bisschen gefürchtet hab! :P

    Sigrun, das ist in der Höhenlage von Alzenau, am Fuße des Hahnenkamms, aufgenommen. Es ist wunderschön dort und nächstes Mal werde ich ein vorwinterliches Blühwunder auf den Fluren fotografieren. Falls Väterchen Frost sich dort nicht einstellt. Glaubst Du nicht? Ist aber so. Ganz herrlich!
  • Sigrun v.K. 31/10/2014 11:10

    ... sieht es sehr ungemütlich aus. :-)
    Wieder mal sehr raffiniert aufgenommen!
    LG sigrun
  • Dü49 30/10/2014 20:42

    Gruselig schön.
    Klasse Szene, auch in de BEA.
    LG
    Reiner

Information

Section
Views 1,705
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Unknown (0)
Aperture 0
Exposure time 1/800
Focus length 50.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites