Back to list
Da wird doch wohl keiner -

Da wird doch wohl keiner -

8,698 41

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Da wird doch wohl keiner -

zu mir in den Kofferraum kommen?
Voller Stolz stellt Puschkin fest, dass er endlich mal ein Auto für sich alleine hat.
Meine Freundin hat für ihre drei Hunde ein kleineres Auto angeschafft, da passt Puschkin zusammen mit den anderen Hunden nicht rein. Also musste Ihr lieber Mann mit dem zweiten Auto mitfahren und Puschkin genoss diesen Komfort offensichtlich! Hätte ich als junger Mensch geahnt, dass ich mal einen Hund bekomme, der so gerne Auto fährt, wer weiß, vielleicht hätte ich mich dann doch für in Auto entschieden und nicht dagegen! :-))


Kommt alle unbeschadet durch den Sturm!

Comments 41

  • Christoph Schrenk 25/03/2020 19:11

    Ach ist das süß mal und klar der Kofferraum ist mein Besitz dazu allein doch.  Herrlich einfach was ich sehen kann und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Isy H. 11/03/2020 8:13

    Wie süß, so eine nette Verbeugung:)) lg Isy
  • Blula 02/03/2020 8:36

    Ja, er beobachtet ganz genau, was sich da tut, Dein lieber Puschkin ;-))))
    Ein wunderbares Foto ist das mit dem schönen Sonnenlichteinfall dazu.
    LG Ursula
  • EG BAM 25/02/2020 22:44

    Man sieht es Puschkin an, wie stolz er ist! Ich kann aber auch verstehen,
    dass er lieber mit dir durch die Wälder streift! Da gibt es mehr zu schnüf-
    feln und zu lesen! Puschkin macht in jeder Situation eine gute Figur! :-)))
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Misme 23/02/2020 16:38

    Alle Hunde lieben es Auto zu fahren, auch unsere Füchse sind neulich in den BVG Bus eingestiegen, als der Fahrer an der Endhaltestelle eine Rast machte und die hintere Tür offen ließ, nun sie sind auch wieder ausgestiegen, denn sie sind doch ein wenig scheuer als Puschkin!:))
    Das Foto war im Berliner Fenster zu sehen! Ja, unsere Stadtfüchse!:))
    LG Msme
    • Elke Becker 23/02/2020 18:44

      Oh nein, liebe Misme, längst nicht alle Hunde fahren gern Auto! Einigen konnte Puschkin die Angst nehmen indem er oft ganz entspannt neben ihnen saß, doch ich kenne noch viele die es garnicht mögen und einige denen es schlecht wird.
      LG Elke
    • Misme 23/02/2020 20:41

      Die Armen, die sind echt zu bedauern, gut dass Puschkin helfen kann!
  • Isy H. 16/02/2020 20:21

    Sehr nett, Ellie ist gar nicht happy im Kofferraum! Lg Isy
  • ungeschliffener Diamant 16/02/2020 6:47

    Der Stolz ist Ihm anzusehen, Elke. Tolle Szene und sehr schönes Portrait.

    LG aus Berlin
  • Titus Photografie 14/02/2020 19:48

    Er ist wirklich in Habachtstellung - ein herrliches Tierportrait!
    lg Christian
  • Paulibär14 14/02/2020 16:58

    Wieder eine herrliche Einstellung von dem schönen Puschkin.
    LG Georg
  • Lichtspielereien 13/02/2020 0:18

    Tja, aber zum Glück wissen wir nicht immer, was später einmal passiert oder zu uns kommt, ich denke das ist auch gut so.
    So hat Dein Junge doch einen tollen Komfort.
    LG
    Verena
  • pictureuser 12/02/2020 22:20

    ja er ist schon ein richtig hübscher...schön gezeigt die Situation..vg pu
  • Birmchen 12/02/2020 20:35

    Ah Puschkin sieht wieder suuuper gut aus, ich kann mich an ihm nicht sattsehen. Schön dass er so gerne Auto fährt. Es gibt auch Hunde die das nicht mögen. Liebe Grüsse Elke lasst es Euch gut gehen.
  • Ga Schü 12/02/2020 19:43

    Es gibt viele Männer mit Auto. Vielleicht hätten die gern dich und Puschkin, dann könnte er immer Auto fahren. :-) Klasse festgehalten dein süßes Bärchen.
    LG Gaby
  • Ruth U. 12/02/2020 19:35

    Das Bild ist ja herrlich, man sieht dass er es genießt, herrlich, wie die Nase in der Sonne leuchtet ... Hunde fahren ja generell sehr gern Auto. :-)
    LG Ruth
    • Elke Becker 13/02/2020 6:01

      Ich kenne etliche Hunde für die es ein Graus ist, Ruth. Einige hat Puschkin kuriert, indem er einfach neben sie sprang und mitfahren durfte. Durch seine Gelassenheit und tiefenentspannte Ruhe, die er ausstrahlt, wurden auch sie ruhig und das Auto war seither kein Problem mehr. Bei seiner Tante hat das leider nicht gewirkt, für sie ist das Auto noch immer ein Horror.
      LG Elke
  • Lebe den Augenblick 12/02/2020 13:28

    Puschkin der Genießer   ;-))
    Wunderbar hast du seinen Blick auf den Chip gebracht! 
    LG Ela

Information

Section
Folders Puschkin
Views 8,698
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF300mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 300.0 mm
ISO 400

Public favourites