Back to list
Da wir uns gerade bei

Da wir uns gerade bei

4,040 8

† Richard. H Fischer


Premium (Pro), Stirling - Süd Australien

Da wir uns gerade bei

"Kunstwerken" auf Granite Island aufhalten, - folgen hier noch Einige. Diese zusammengeschweißten Mülltonnen haben einen geradezu überwältigenden Titel.

Comments 8

  • Wilfried Jurkowski 31/08/2019 21:12

    Kunst kann auch schön sein obwohl nur Tonnen .... wenn zurück, ich konnte auch eine Kunstform fotografieren
  • Marlis E. 30/08/2019 13:08

    Oha, das ist echt ein Werk, Kunst ist da ein weiter Begriff, warnt vor der Vermüllung der Meere und der Erde, oser?
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Lampropeltis Lampropeltis 29/08/2019 18:02

    Aha, ein europäischer Künstler !
    LG
    lamp
  • Karl-Heinz Klein 29/08/2019 10:24

    .auf die Idee muss man erstmal kommen...aus Müllkontainer ein Kunstwerk zu schaffen...sehr futuristisch schauts ja aus...wie von einem anderen Planeten....muss ja spannend sein auf Granite Island..sehr gut aufgenommen, ganz toll gemacht.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • The Wanderers 29/08/2019 9:09

    Hi Richard **Hab ich mir doch gedacht das die Rubbish Bins noch kommen. Gute Perspektive hier.
    Gruss Eberhard
  • Britt Kreh 29/08/2019 8:34

    Sehr gute Aufnahme.
    LG Britt
  • Klaus Degen 29/08/2019 2:18

    Kämpfende Mülltonnen heißen also "Element 0"...
    Ich frage mich allerdings, wie diese schmalen Mülltonnen auf zwei Rädern stehen können. Das nennt man dann wohl künstlerische Freiheit.
    lg Klaus

Information

Sections
Views 4,040
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 26.0 mm
ISO 200

Appreciated by