Back to list
Da sind sie mal sauber...

Da sind sie mal sauber...

747 13

--JoNa--


Premium (Basic), dem schönen Sauerland

Da sind sie mal sauber...

... die beiden Süssen nach dem Putzen... Nur wollte Nico sich leider lieber die Cam anschauen......

Comments 13

  • GhostForest 03/06/2012 8:31

    Sehr schöne Pferde, das blaue Auge finde ich auch richtig toll :)
  • Nscho-tschi 7 22/05/2012 23:28

    klasse Aufnahme
    lg Rosi
  • urmeli 22/05/2012 22:38

    Es ist sauschwer, die eigenen Pferde zu fotografieren. Meiner kommt immer zu mir hin und bleibt neben mir stehen. Die einzige Chance habe ich, wenn er irgendwo auf der Weide steht und ich ihn rufe. Dann habe ich ein paar Sekunden Zeit .......
    Der Blick von Nico ist total lieb. Hallo, Mama....
    LG urmeli
  • Juliane Meyer 22/05/2012 13:59

    Oh ein wunderschönes Tinkertier :-) und natürlich Kumpel :-)
    LG
    Juliane
  • Sara Landvogt 22/05/2012 10:02

    Was für ein toller Tinker! *schmacht*
    Süßes Foto!

    LG Sara
  • wanneka 21/05/2012 22:05

    Der dicke Schecke hat echt was anziehendes an sich.... Lg Annett
  • Mary.D. 21/05/2012 21:37

    Klasse...toll,wie der Tinker schaut und Nico wollte lecker Möhrchen haben!
    LG Mary
  • bia911 21/05/2012 20:22

    du hattest bestimmt ne riesige möhre hinterm rücken versteckt....gibs zu!!!!!!
    Lg Bianca
  • ~Sarah.k~ 21/05/2012 20:00

    Ist ja normal ist ja was interessantes und wer will schon in dIeser Hitze fotografiert werden,ist sehr schön geworden:))
    L.g.sarah
  • Elizabeth E. 21/05/2012 18:59

    Hast sie aber rausgeputzt die zwei Schönheiten!:-)
    Gruß Liza
  • Janine Boca 21/05/2012 17:38

    Woaaah, so die Schönheiten! Nico erinnert mich da stark an Ecco *g* Sehr schönes Bild :)
    LG Janine
  • cattymccat 21/05/2012 15:11

    Neugier ist doch erlaubt, sonst kriegt man die ja nie dazu mal zu Schauen :-)
    Schön festgehalten!
    VG cattymccat
  • Nebelhexe 21/05/2012 14:00

    klar, da passiert auch mal was interessantes, das muss man sich doch genauer ansehen ;)
    Zwei wunderschöne Exemplare...und diese blauen Augen wieder...hach...schmelz...so ein schönes Pferdchen...
    LG

Information

Section
Views 747
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G2
Lens Unknown 7-21mm
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 7.0 mm
ISO 100