Back to list
Da liegt was in der Luft, lecker mmmmmmmh

Da liegt was in der Luft, lecker mmmmmmmh

Wolfi F.


Premium (Basic), Innsbruck

Da liegt was in der Luft, lecker mmmmmmmh

Hallo,
wünsch euch noch einen schönen Restsonntag aus dem verregneten Tirol.
Lg. Wolfi

Comments 66

  • Bishnoi 29 rules 30/01/2021 20:26

    Ich hatte eine Igelstation....und wenn ich das hier sehe, werden Erinnerungen wach....:-)
    einfach wunderwunderschönes Igelportrait....
    Isa
  • Raymund Samerski 25/10/2020 19:41

    Sehr gut präsentiert !
    LG   Raimund
  • Rpix 20/06/2020 17:28

    Top! Gruß Rolf
  • Jacky-fotos 14/04/2020 18:36

    Herrlich!
    VG Jacky
  • Urs E. 04/01/2020 22:49

    Herzig!
    HG Urs
  • Weinstein 04/12/2019 21:38

    Was für einen schönen Moment du hier festgehalten hast!! Dieser niedliche Igel mit seinem glänzenden Auge.. ganz toll erwischt im Gras.. die Schärfe passt so richtig gut.. ein zauberhafter Hintergrund!
    Lieben Gruß und noch eine schöne restliche Woche wünscht Dir Hanne
  • Irmgard-Christel 02/11/2019 22:06

    Das sieht bezaubernd aus, wie der Igel die Nase in die Luft hält - tolle Bildqualität!
    LG Christel
  • Roman Dullek 14/10/2019 22:24

    Wunderbare Momentaufnahme - hervorragendes Foto. LG Roman
  • Max und Marina-Naturfoto 29/09/2019 19:13

    Aus einer starken Perspektive hast du den stacheligen Gesellen hier in Szene gesetzt.
    Im schönen Licht mit knackiger Schärfe. Toll mit dem Lichtreflex im Auge. Richtig gut gemacht.
    LG Max und Marina
  • norma ateca 28/09/2019 9:01

    Herrlich ,leider sind bei mir dieses Jahr keinen angekommen  voriges Jahr ich hatte eine ganze Familie die mich   jeden  Abed besuch hatten   heuer vermissen  ich sie sehr  LG Norma
  • Quentin Wolfi 25/09/2019 16:38

    ach wie süß der kleine schaut und schnuppert - zauberhafte Aufnahme!
  • Norbert Kappenstein 19/09/2019 7:52

    Eine herrliche Aufnahme von dem niedlichen Igel.
    LG Norbert
  • ute23 18/09/2019 17:40

    Hallo Wolfi,

    ich habe bei mir im Garten auch eine Igelfamilie gefunden. Für ein Foto hat es nicht gereicht. Dafür genieße ich Dein schönes Bild. Herrlich wie er sein Schnäuzchen in die Luft reckt! Ein feines Bild LG Ute
  • andreas1516 17/09/2019 20:44

    Ganz toll am Punkt erwischt. Toller Schärfeverlauf und ein wirklich süßer und neugieriger Blick.
    vlg Andreas
  • Heinrich Hesselberger 15/09/2019 18:42

    Absoluter Hammer. VG Heinz