Back to list
Da kommt etwas auf uns zu...

Da kommt etwas auf uns zu...

1,037 8

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

Comments 8

  • Walde 14/10/2013 12:46

    Eine Aufnahme die mir eine Welt näher bringt, die ich fast gar nicht kenne, aber durch gute Fotos ebenso gut begreife. Die dominanten Farben Ocker und das tiefe Blaugrau stehen hier für manche Zeile an psychologischer Deutung... bedrohlich! ja!
    Walde
  • Egbert Radine 14/11/2012 17:56

    Klasse Stimmungsbild. Gruß Egbert.
  • Beatrice J. 22/07/2012 21:54

    Eine spannende Stimmung hast Du hier festgehalten - Gott sei Dank ist die Arche Noah nicht weit und bietet Schutz vor zu viel Wasser...;-))
    Unten hätte ich etwas Strand weggeschnitten, aber die Lichtverhältnisse sind grossartig. Es grüsst Beatrice
  • myshutter 12/07/2012 19:40

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut..

    VG
    Christoph
  • HeikeS-Photoart 28/06/2012 8:56

    Gefällt mir sehr gut ! Wetterstimmung toll eingefangen!
    LG Heike
  • Susanne La. 27/06/2012 22:24

    Ja, muss ja stimmt. Weshalb hätten sie sonst so eine Arche gebaut :-) Gefällt mir das Bild.
    LG
    Susanne
  • Waldwachtel 27/06/2012 21:35

    Ui, von rechts ziehts ziemlich heftig aus. Zum Glück steht die Arche Noah gleich parat.

    Grüße
    Waldwachtel
  • struz 27/06/2012 19:20

    Sieht super aus.Gruß struz

Information

Section
Folders Meine Fotos
Views 1,037
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-W100
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 7.9 mm
ISO 125