Back to list
da ist noch was zu holen

da ist noch was zu holen

18,169 4

da ist noch was zu holen

Schakal bei der Resteverwertung - Kenia 2014

Comments 4

  • Airboll 05/09/2017 12:35

    Erstaunlich gut zerlegt .
  • Andreas E.S. 04/09/2017 23:37

    Erstaunlich, das sich noch nicht die Geier versammelt haben, denn bei so einem Angebot sind doch Geier in Massen anwesend. Da hat der Schakal ja noch lange was zum Knabbern.
    LG Andreas
  • Freddys_Fotos 04/09/2017 21:42

    Beeindruckende Aufnahme! Sieht ganz schön gefährlich aus wie der Schakal da an dem Gnu zerrt... Stark! :-)
    Die Nähe ist stark, du scheinst ja nicht weit entfernt von dem Schauspiel gewesen zu sein! :-o
    Liebe Grüße Freddy
  • AnniNam 04/09/2017 21:38

    Schön festgehalten ! Man könnte auch sagen "Angeber", denn für einen Laien sieht es ja so aus als wenn er das Gnu erlegt hätte ;-)
    LG Anneliese