Back to list
"Da ist ein Fleck an der Wand!"

"Da ist ein Fleck an der Wand!"

1,035 5

Reinhard Kue


Free Account, Regensburg

"Da ist ein Fleck an der Wand!"

Die 4 Pinguine starrten ca 5 Minuten bewegungslos an die Wand!

Comments 5

  • Reinhard Kue 27/09/2008 10:40

    Hallo,

    ich weigere mich, zuzugeben, daß ich der Pinguin-Schreck bin ! :)
    Ich war mehr als 5 Meter weg, nicht am Glas und meine Streulichtblende ist auch nicht so groß! :)
    Aber im Ernst, Angst, Scheu könnte schon der Grund für dieses Verhalten sein. Ich habe noch andere Pinguine fotografiert, die standen direkt, bewegungslos an der Felswand! (schon bevor ich kam!!! :) )
    Siehe mein fotohome/Tiere!

    Gruß
    Reinhard
  • AE. 26/09/2008 11:39

    Gute Idee! Die Pinguine haben Angst stellen sich tot!
  • ewaldmario 25/09/2008 17:04

    vielleicht bist du ja auch nur mit der riesigen streulichtblende deines objektives
    so nah an die scheibe herangerückt, dass sie angst hatten
    sie würden entdeckt und davon eingesaugt. wenn sie sich bewegen ...
    ;-)
  • AE. 25/09/2008 6:05

    Ja, da muss etwas geschehen sein. Die Tiere sind da sicherlich noch betroffen gewesen. Kann durchaus sein, das mit dem Fleck an der Wand.
  • J.Scholz 25/09/2008 0:27

    Und Du warst anscheinend der Fünfte ;-))
    Klasse Aufnahme und guter Titel!
    Gruß Jürgen