Back to list
Da hängen die roten Säcke .....

Da hängen die roten Säcke .....

23,952 15

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Da hängen die roten Säcke .....

... an einem Verkaufsstand in Macau.

Comments 15

  • Wilfried_S. 12/11/2020 22:52

    Die kenn' ich doch! Manche Bilder bleiben einfach in Erinnerung.
    LG Wilfried
    • Herbert Rulf 15/11/2020 21:06

      Mir werden Bild und diese Vorfälle ewig in Erinnerung bleiben und über die Hintergründe rätsel ich noch heute.
      LG, Herbert
  • Rainer Switala 12/11/2020 14:58

    das rot knallt richtig
    gruß rainer
  • skalare 44 11/11/2020 16:02

    ich dachte auch zuerst an Wärmflaschen......und beim zweiten Blick an Rettungswesten....Du hast das Rätsel gelöst bevor ich in tiefes Grübeln versunken bin..;-)
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 13/11/2020 20:29

      Doch, das gibt´s. Beim zweiten Vorfall vor ca. einem Jahr war unser Telefonanschluß dann ganz abgemeldet worden (natürlich nicht von uns) und meine homepage deaktiviert (auch nicht von mir). 
      LG, Herbert
    • skalare 44 16/11/2020 14:13

      Waaas???? - wer macht denn sowas???? - das ist ja mehr als heftig!!! lg ursula
    • Herbert Rulf 16/11/2020 20:34

      Tja, das würde ich auch gerne wissen. Zufälle sind das jedenfalls nicht. Die Erklärung von G&J dass meine Bilder zwar hochgeladen werden können aber nicht mehr veröffentlicht werden habe ich jedenfalls schriftlich.  Es muss jedenfalls jemand sein der Zugriff auf die verschiedensten Schalter hat .
      LG, Herbert
    • skalare 44 19/11/2020 18:55

      dass es d a s  hierzulade gibt....ich dachte, das gäb's nur in Krimis:-((( lg ursula
  • Blula 11/11/2020 9:26

    Mein Bettwärmer ist nicht so knallig :-)))))
    Achsooo, das sind Tüten !
    Das Bild ist mal wieder ein KRACHER !
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 11/11/2020 22:14

      Vielleicht ist dein Bettwärmer schon zu alt, die verblassen nach einiger Zeit :-)))
      Das Bild müsste dir eigentlich in Erinnerung sein. Als ich das in GEO hochgeladen hatte konnte ich 8 Monate in alle Welt aber nicht nach China telefonieren und bekam vom Datenschutz von Gruner & Jahr die schriftliche Mitteilung ich könne zwar Bilder hochladen, sie würden aber nicht veröffentlicht. Die Geschichte ging noch weiter aber das will ich mir hier sparen.
      LG, Herbert
    • Blula 11/11/2020 22:29

      Mein blasser Bettwärmer... Du, Du !! :-))))
      Und na klar, kenne ich das Foto wieder, aber sofort !!! Wenn ich mich nicht irre, schrieb ich auch damals was von Bettwärmern. Lach.
      LG Ursula
  • seniortraveller 10/11/2020 23:42

    Da bin ich jetzt überfordert. Wofür sind die?