Back to list
D R A M A in der Küche......

D R A M A in der Küche......

34,303 26

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

D R A M A in der Küche......

statt Caipirinha gab es Bloody Mary. :)

.......und natürlich habe ich das SCHLIMMSTE gedacht.
Krankenwagen, Notaufnahme,Riesenspritze.....:))
Scherz,ich neige nicht zur D R A M A - Q U E E N.



Das ist mein heutiger Beitrag zum Fight-Club Thema,

Dramaqueen: Fight-Club Thema am 04.12.2021
Dramaqueen: Fight-Club Thema am 04.12.2021
Fight-Club

Comments 26

  • skalare 44 06/12/2021 19:34

    :-))))))))))) - was für eine tolle Inszenierung....ich lach immer noch...:-)))))
    Lg Ursula
  • Rubie 05/12/2021 22:19

    Klasse deine Einfälle sind wirklich immer Super.LGRubie
  • Tom Knobi 05/12/2021 17:18

    Moin aus Hamburg,
    die Eskalation. Eine klasse Gesichte!
    Liebe Grüße, Tom
  • Maike.Monro 05/12/2021 17:04

    So guuuuuuuuuuuuuuuuuuut ! :))))))))))))))))))
  • Hans-Dieter Illing 05/12/2021 16:59

    1A mit *. Vor Dramatik bin ich sprachlos.
  • Helmut Ter 05/12/2021 14:33

    Ist doch ganz normal. Du kommst aber dramaturgisch sehr gut rüber.
    Alle Finger wieder angenäht?
    Tolle Bilderserie. Gelungener Beitrag.
    LG Helmut
  • Heiko Schulz ² 05/12/2021 13:48

    Finger noch dran? Indianerin kennt keinen Schmerz. 
    Ich hatte mal so eine Situation mit meinem kleinen Holzkameraden. Das erste Mal hatte sich die Feder vom Beinchen gelöst. Mist! Also das erste Mal und ohne Erfahrung Beinchen OP am Küchentisch ... Dr. Sauerbruch lässt grüßen. Diese Federchen mit dem kleinen, spitzen Aufhängerende müssen ganz schön gedehnt werden, um durchs Beinchen an die Oberbeingalterung zu gereichen. Zack! Abgerutscht! Haken geschmeidig durch Zeigefingerkuppe. Da hing jetzt das Beinchen fest am Finger. Nix mit Rausdrehen! Die Kuppe zog sich ins Beinchen rein. Da blieb nichts anderes übrig, als ein beherzter Ruck mit darauf leicht gespaltener, blutender Fingerkuppe. Aua! Der Holzkamerad saß mitleidig mit seinem einen Beinchen da. Und jetzt? Indianer kennt keinen Schmerz. Nächster Versuch mit leichter OP Abwandlung. Erfolgreich. :o) 
    Mittlerweile ist daraus Routine geworden. Hat viel erlebt, der Kleine. :o))))

    Grüße, Heiko.
  • Fotobock 05/12/2021 13:32

    Eine Szene in der Küche, die für mich fast alltäglich ist. Jedes neue Messer wird bei mir unfreiwillig auf Schärfe geprüft. Mein Gatte ist dann quasi die Ambulanz. Aber hier ist es wirklich dramatisch- solch schwere Verletzungen enden oft in Amputation, Blutvergiftung und noch schlimmeren, das weiß doch jeder :-) . Humorvoll das Thema: Messer, Schere, Licht sind für Hausfrauen nicht! angegangen. Dabei sollen Limonen doch gesund sein. Einen schönen 2. Advent wünsche ich. lg Barbara
  • ErichB 05/12/2021 11:37

    Ja das ist einfach  herrlich.

    LG Erich
  • Lothar Wulff 05/12/2021 10:28

    Man glaubt Dir die Dramaqueen sofort... :-)
    LG
    Lothar
  • Paul Michael P. 05/12/2021 9:52

    eine herrliche Alltagsszene humorvoll dargestellt
    lg micha
  • BluesTime 05/12/2021 9:36

    das leben ist hart
    lg
  • Marina Luise 05/12/2021 8:12

    :)))) danke für diesen nicht 'blutrünstigen', schwarzhumorigen Film! :)))
    Ganz toll - hab' sehr gelacht grade - danke dafür! ;)
  • Obst-aus-Bünde 05/12/2021 1:02

    CHAOS IN DER KÜCHE ? MACH DAS LICHT AUS. DANN GEHT´s !

    Du hast das Thema wirklich klasse umgesetzt !!
    LG Annette
  • Thierry Soupault 04/12/2021 23:26

    Une super compo! amitié ,thierry