Back to list
Cranger Kirmes

Cranger Kirmes

5,414 16

Cranger Kirmes

Einfach mal so,vielleicht lösche ich es auch wieder,mals ehen.

Comments 16

  • peter vespa 12/04/2024 14:20

    Da bin ich geboren top LG Peter
  • magic-colors 09/04/2024 9:56

    Ha, ha, dieses Ding war jetzt auch auf der Osterkirmes im Dortmunder Fredenbaumpark.
    Meine beiden Enkel 12 u 13 Jahre alt waren drin. Mir war schon vom Zusehen schlecht ;))
    Das Foto mit der Dynamik ist toll, leider etwas überstrahlt. Da hättest du einen Filter gebraucht.
    LG aNette
  • Eifelpixel 18/09/2023 6:58

    Sehr dynamisch präsentiert
    Joachim
  • Rundhauber66 20/02/2023 15:22

    Nein. Amoto hat recht, bitte nicht löschen. 
    Wie eine Adler Schwinge kommt dieses 
    Kirmes-Montrum daher. Es ist etwas ganz Besonderes, die fliessenden Bewegungen daran zu sehen. 
    Und klar, es ist anders, Du probierst Dich ja auch aus, wie ich Deinem Profil Text entnehmen kann... Also gern weiter so... 
    Schön, daß Du Dich mit Deinem so eigenen Stil hier einbringst. 
    Beste Grüsse,  Rundhauber66
    • Tommy aus Bochum 20/02/2023 18:54

      Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus,in den meisten Fällen schreibt man vielleicht einen Satz,oder ein Wort zu meinen Bildern,aber hast echt viel geschrieben,werde noch rot.
      Dann werde ich dieses Bild mal lassen ;-)
    • Rundhauber66 20/02/2023 20:49

      Jaaaa. BITTE!!!!
  • Jürgen Hilgenberg 01/01/2023 21:17

    Das sieht doch interessant aus.
    Sehr schöne Idee.
    Gruß,    Jürgen
  • amoto 30/10/2022 9:50

    Also ich würde auch sagen..... bloß nicht löschen. Sieht stark aus mit der tollen Bewegungsunschärfe.
    Liebe Grüße amoto
  • Pastafari 29/10/2022 0:31

    Die Pastelltöne in den Farben gefallen mir hier besonders. Warum das hier - verglichen mit deinen Aufnahmen vom Phönix-See oder der Doppelbogenbrücke) so anders ist, kann ich mir (noch?) nicht erklären. Aber das muss ich auch nicht verstehen, um zu sagen: wow! das hat was. Also bitte: dieses spannende Foto NICHT löschen! ;-)
    • Tommy aus Bochum 29/10/2022 16:40

      Liebe-/r Pastafari,

      Schön wenn Dir das Bild gefällt,ich teste manchmal gewisse Techniken,sicherlich hat man seinen Stil gefunden,aber bin auch offen für neues,daher dieser Veruch.
      Es ist nicht Perfekt,aber wenn das Bild so gut ankommt,dann lass ich es mal hier drin????
    • Pastafari 29/10/2022 18:48

      Gute Entscheidung!
      Vielleicht denkst du auch mal darüber nach, eines deiner Fotos beim aktuellen Kreativprojekt 164 (Lichtmalerei) in den Wettbewerb zu schicken.
      Beachte: Solltest du gewinnen, musst du das Thema für das nächste Projekt vorgeben und den Wettbewerb leiten. Aber keine Sorge ... es wird dir bei der Aufgabe sicherlich geholfen.
    • Tommy aus Bochum 29/10/2022 21:43

      Ich hab da keine Ahnung wo oder wie ich das Bild dafür anmelden könnte,meinetwegen darfst Du es in meinem Namen machen????
    • Pastafari 29/10/2022 22:17

      Die Regeln findest du hier:
      https://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativprojekt-164---444588

      Du musst dein Foto in die Sektion Kreativprojekt 164 verschieben (über Foto editieren/Sektion wählen) und dann im Thread (siehe Link oben) als Miniaturbild einfügen.

      Du musst das schon selbst machen. ;-))

      https://www.fotocommunity.de/spezial/kreativ-projekt-164/21319
      Hier kannst du sehen, was bisher am Wettbewerb teilnimmt.

      Kannst ja auch an der Himmelstreppe mit der Drohne ein Herzchen aus Licht malen. Oder klemme ein Licht an eine Speiche deines Fahrrades und knipse die Lichtspur. Oder lass eine Taschenlampe an einer langen Schnur pendeln und lege dich mit der Kamera darunter.
  • Meggi 12 15/08/2022 11:04

    Nö, nicht löschen. Das ist doch mal was Besonderes.
    Das sieht doch aus, wie eine Riesenschaukel.
    LG Meggi

Information

Section
Views 5,414
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 25
Focus length 8.0 mm
ISO 100