Back to list
Cottbus im Herbst: Das Teehäuschen

Cottbus im Herbst: Das Teehäuschen

2,812 8

† Foto-Volker


Premium (World), Cottbus

Comments 8

  • wieland.kl 17/11/2013 16:30

    Für mich ist es eh ein Fremdkörper, der nicht so zu unserem alten Stadtkern passt, aber sicherlich Geschmackssache - genauso wenig kann ich mich mit irgendwelchen Namenszügen auf frisch sanierten Fassaden anfreunden - aber gegen gut gemachte Graffitis habe ich nichts - da wo`s hinpasst - auf jeden Fall gut fotografiert!!!

    Wieland
  • Creutzburg 17/11/2013 8:32

    Ein Urbedürfnis, Höhlen, Felsen, Bäume, ..., Kratzen, Ritzen, Schneiden, Malen, Sprühen; Spraydosen erleichtern es den Künstlern, die keinen Bock auf fc haben, die Techniken sind verschieden und die Ergebnisse auch. Es muss nicht alles perfekt, sauber und ordentlich sein. Was nicht gefällt, wird übermalt.
  • Karina M. 15/11/2013 23:07

    ..Auch mich stören die Schmierereien am Teehäuschen,
    utico was schlägst Du vor?
    Kenne es noch aus zeiten wo es ein Genuss war dort eine Weile zu verbringen
    LG Karina
  • Fotorike 15/11/2013 19:13

    Ein schöner Parkt mit einem Pavillon zum Verweilen,
    LG Ulrike
  • † Foto-Volker 15/11/2013 17:43

    an utico:
    ich habe versucht, die schmierereien (mancher bezeichnen sie als kunst) nicht mit aufzunehmen.
    aber wenn ich von meiner wohnung aus per rad ins stadtzentrum fahre, komme ich in der puschkinpromenade an der stadtmauer vorbei. schrecklich, wie die verunstaltet ist.
    manche fühlen sich nur in dreck und verschandelung wohl.
    vg volker
  • Dieter Jüngling 15/11/2013 16:10

    Es gibt Orte, an denen man sich nicht nur wohlfühlen sondern auch so herrliche Aufnahmen machen kann.
    Schön aufgenommen.
    Gruß D. J.
  • Linnemedia Fotos 15/11/2013 15:31

    Gut ! Anzusehen
    G v Dieter
  • 19king40 15/11/2013 15:30

    Das sieht sehr gut aus.
    LG Manni

Information

Section
Views 2,812
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/50
Focus length 33.0 mm
ISO 160

Appreciated by