Back to list
Corazza im Peugeot

Corazza im Peugeot

6,388 7

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Corazza im Peugeot

Peter Corazza beschädigte im März bei einem Unfall während der Wikinger-Rallye im Norden Deutschlands seinen Mitsubishi Lancer EVO so schwer, dass ein Start damit beim nächsten Wertungslauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft, der Vogelsbergrallye in Hessen, im April unmöglich war. Unerwartet bekam er Hilfe vom Team Go!Racing in Mayen, das ihm einen Peugeot 207 R3 zur Verfügung stellte.

Das Foto zeigt Peter Corazza und Christoph Gerlich in diesem Peugeot 207 R3 bei der Vogelsbergrallye.
http://www.rallye-magazin.de/index.php?id=337&tx_ttnews%5Btt_news%5D=58912

Comments 7

  • 20ELF 05/05/2013 21:38

    ...sieht aus als wollte er gleich danach
    in die Waschstraße...;) weiß was sich gehört!
    Super eingefangen! Qualität Top!
    Gruß 20ELF
  • Eifelpixel 03/05/2013 7:06

    War aber eine große Umstellung auf dieses Auto. Sieht aber auch spektakulär aus.
    Schöne Grüße Joachim
  • mb-sportpictures 02/05/2013 12:47

    schöner Bildaufbau...kommt gut mim Sascha in Action dazu ;-)
    lg Michael
  • Trautel R. 01/05/2013 17:50

    nicht nur hervorragend festgehlten, auch hier wieder eine sehr gute information dazu.
    lg trautel
  • Howie Munson 30/04/2013 21:25

    ....scheint sich sicher zu sein, das er schnell genug ist, das von hinten keiner kommt, sonst wären ja die Spiegel ausgeklappt ;-))).....interessanter Bildaufbau, kriegt der Media Pixxler nen Wachhund dazugestellt, oder wirft der sich dazwischen wenn´s eng wird !?!
    ....ach so : Qualität natürlich 1A !!
    VG Howie
  • T. Schiffers 30/04/2013 19:54

    Eifeler sind halt immer hilfsbereit!;-)) Und als "Ersatzauto" tuts son Teil auch...!;-)Tino
  • Christof Hannig 30/04/2013 17:40

    Eine sehr schöne Einstellung vom Corazza die Du hier zeigst - Klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f