Back to list
cool wie die Großen!

cool wie die Großen!

5,520 5

Martin Höhn


Free Account, Kierspe

cool wie die Großen!

Gerade mal 5, aber locker 3 x so cool!

D700 - AF-D 20mm 2.8 - 1/250s - F16 - ISO100 - Blitz

Comments 5

  • Alfons Gellweiler 01/05/2010 10:55


    Es ist aber auch cool fotografiert !

    Grüße
    Alfons
  • Ste 2.0 24/04/2010 20:24

    man könnte meinen der skater von meinem foto ist in die vergangeheit gereist,,, schön gemacht ;)
    Skateboarding Is Not A Crime
    Skateboarding Is Not A Crime
    Ste 2.0
  • Ingolf Be 20/04/2010 9:11

    Tolles Foto und ebenso tolles Model :-)
    Ich stelle mir gerade vor , wenn ich mich auf so ein Ding stelle - und 5 Minuten später liege ich in der Unfallklinik :-)
    VG
    Ingolf
  • Martin Höhn 20/04/2010 8:10

    @Roland:
    Natürlich gern. Das Foto ist bis auf das Schärfen (PSD)nur in Lightroom entwickelt und mit den dort zur Verfügung stehenden Mitteln bearbeitet worden. Den größten Effekt hat bei der Aufnahme der Blitz direkt gegen die Sonne, die ja genau hinter dem Arm verborgen ist. Ansonsten habe ich die Sättigung global zurückgenommen und in einigen Farbbereichen die Sättigung und Luminanz zusätzlich verringert bzw. leicht erhöht. Die Tönung habe ich ebenfalls in Lightroom über die Regler eingestellt, wo man Lichter und Tiefen separat färben und dabei Sättigung und Veteilung über einzelne Regler steuern kann. Komme gerade nicht darauf, wie die Funktion heisst. Anschließend noch eine Vignette hinzugefügt.
    Viele Grüße
    Martin
  • Bernd Ernst 19/04/2010 16:13

    :-)

Information

Section
Folders Misc
Views 5,520
Published
Language
License

Public favourites