Back to list
Conti - Die besten Jahre sind vorbei.

Conti - Die besten Jahre sind vorbei.

1,590 9

Christian Uhde


Free Account, Hannover

Conti - Die besten Jahre sind vorbei.

01.09.07 Conti Limmer

Comments 9

  • Gladosch 14/03/2009 3:08

    Phantastische Aufnahme… schade nur, dass gerade fast alles abgerissen wird.
  • KSTUDI 02/12/2007 22:39

    Eine klasse Aufnahme zeigst du hier. Der Titel passt natürlich auch. Sehr schöne kotrastreiche Farben und der dramatische Himmel kommen sehr gut zur Geltung. Gefällt mir...
    Gruß Kersten
  • TheName 03/09/2007 17:52

    ich finde es gut so wie es ist! Die Schärfe passt zum Bild

    Vlg Manu
  • Cornelius Goldammer 02/09/2007 20:54

    Ja, bis auf das pfeffrige auf den Dächern, ist es aber eine feine Sache.
    lg Cornelius
  • Christian Uhde 02/09/2007 20:43

    Also, erstmal danke für das Lob. Der Laden steht oder stand in Hannover. Ist seit einiger Zeit stillgelegt. Ich habe drei Aufnahmen gemacht und dann mit Photomatix HDR/Tonemapping erzeugt. Werde aber nochmal die Schärfe reduzieren, da es auf den Dächern ein bisserl viel ist.

    Christian
  • PMX 02/09/2007 20:42

    Super Motiv, Klasse Farben. Gefällt mir sehr gut.
    vg, Mareno
  • JG Fotostyle 02/09/2007 20:34

    Wie so oft auch hier ein Trauerspiel aber auch ein tolles Motiv. Mir gefällt deine Bearbeitung sehr gut. Sauber gemacht.
    vg, Jörg
  • KILL BILL 02/09/2007 20:34

    ja nicht schlecht... tolle farben... ist es bearbeitet...?

    LG
  • TheName 02/09/2007 20:34

    absolut geiles Bild!
    Ich steh total auf so Bilder mit zerfallenen Häusern!
    Wo ist das Bild denn entstanden?! Hamburg?
    Du hasts danach noch bearbeitet, oder?!

    Vlg Manu