17,194 72 Gallery

Marco der Günni


Free Account, Ahrensfelde bei Berlin

Collingwood

Ein Traum von einem Sonnenaufgang . Ich weiß nicht mehr , wie oft ich es früh oder abends probiert habe und oft bei wundervollen Locations . Nix und immer wieder nix . Dieser Strandabschnitt war nur wenige Minuten vom Motel enfernt , deshalb bin ich dann doch raus , als ich den roten Streifen am Horizont sah . Weiß nicht , ob ich mich über das Bild freuen oder ärgern soll , es ist ja schlichtweg die falsche Location , zu knipsen gibt's ja eigentlich nichts hier . Dieses Land hat da wahrlich bessere Plätze zu bieten .

Egal , der Sonnenaufgang war mega beeindruckend und als kleines Feuerwerk zum Jahresanfang passt das doch ganz gut , finde ich .

Auf diesem Wege wünsche ich allen Knipsern viele perfekte Momente für das neue Jahr .

Collingwood , Abel Tasman NP , New Zealand

Comments 72