Back to list
COLLAGE ZUM THEMA "GEMEINSAM"

COLLAGE ZUM THEMA "GEMEINSAM"

4,447 13

BJ.Art


Free Account, Wien

COLLAGE ZUM THEMA "GEMEINSAM"

Danke an das Team Artinger für eure Geduld und fürs weitermachen!

Comments 13

  • Rainer Rottländer 24/07/2016 22:48

    Wäre da ja gern beim Neustart dabei gewesen, war leider im Urlaub. Klasse wieder deine Arbeit für die Gruppe Brigitte.
    LG Rainer
  • Tekla-Maria 07/07/2016 7:04

    Schöne Collage!! Freu mich dass es weitergeht! War im Urlaub und kein Internet erreichbar - aber nächstes mal bin ich wieder dabei!!! Grüßle Tekla
  • jule43 30/06/2016 17:57

    Ich freue mich und strahle wie ein Honigkuchenpferd das wieder ein Themensonntag statt fand und das wir wieder eine tolle Collage von dir präsentiert bekommen.
    Nächstes Mal passe ich vielleicht mal schauen, nicht weil ich das Thema nicht gut finden sondern weil ich strahlend im Urlaub verweile :-)

    LG Jule
  • BiggiNiki 30/06/2016 14:18

    Liebe Brigitte, wie schön ist es, wieder eine Collage von Dir nach einem Themensonntag zu sehen. Auch wenn sich einiges zum Nachteil auf der Plattform geändert hat, ist doch der Spaß gemeinsam etwas zu erschaffen geblieben. Das Thema "Gemeinsam" hat hier super gepasst. Liebe Grüße und eine schöne Sommerzeit wünscht Dir Biggi
  • Otto Krb 30/06/2016 10:18

    Es ist doch schön, dass so viele Freunde sich nach der schöpferischen Pause wieder gefunden haben..Danke, liebe Brigitte, für die nette Zusammenstellung der Arbeiten.
    VLG, Otto ^
  • dadiet 30/06/2016 7:06

    Danke Dir für diese wunderbare Collage, hast Dir wieder viel Arbeit gemacht.
    Freue mich , daß es weiter geht.
    Liebe Grüße Dieter
  • Karlheinz Rosenkranz 30/06/2016 6:03

    Brigitte, vielen Dank für Deine Arbeit im Namen der Gruppe. Ich hab mich über den ersten Thementag nach der Umstellung gefreut, auch darüber, dass doch noch eine ganze Menge mitgemacht haben.
    Eigentlich unter dem Schlagwort "Team Artinger" war es doch relativ einfach, die Aufnahmen zu finden.
    Der 3-Wochen-Rythmus ist in der Sommerzeit für einige Teilnehmer bestimmt eine gute Lösung.
    VG Karlheinz
  • Dieter. Reichert 29/06/2016 22:15

    Wunderbare Collage. Ich freue mich auch dass es weiter geht
    Gruß-Dieter
  • Gundi N. 29/06/2016 22:13

    Es war ein wenig Sucherei, aber irgendwie haben wir uns doch gefunden, und das ist gut!
    Beim nächsten Thema werde ich wohl aussetzen müssen, da wir im Urlaub sind. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit von unterwegs.
    LG Gundi
  • Franz Svoboda 29/06/2016 21:52

    Wenn Ihr den Namen der Collage in den Tags vorgebt so findet man bei der Suche mit der Eingabe des Namen des betreffenden Tags "Gemeinsam" alle Arbeiten welche zu dem Thema hochgeladen wurden. LG - Franz
  • Ingeborg Zimmer 29/06/2016 21:07

    Tolle Collage mit all den schönen Aufnahmen zum Thema ,,Gemeinsam,, hast du hier erstellt.Ein ganz toller Überblick.Besonders wenn man sich die Aufnahme nun so super vergrößern kann.
    LG Ingeborg
  • Meggie1 29/06/2016 20:41

    DANKE Brigitte!
    Für das bekanntgeben des neuen Thema's und vorallem für das erstellen der
    Collage.Einige werden wohl noch im Urlaub sein.Für den Sommer ist der Vorschlag schon angebracht der 3-Wochenrhytmus..Ist ja doch die Haupturlaubszeit..
    Bis dahin werden sicher was strahlendes finden.Und wenn es strahlende Deutsche oder Italiener sind!:-)

    Liebe Grüsse Margot
  • Marianne Schön 29/06/2016 20:33

    Danke für die schöne Collage ... das hast du klasse gemacht.
    NG Marianne

Information

Section
Views 4,447
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites