Back to list
Collage - Meine Landschaften (Wettbewerb Deutschlands schönste Region)

Collage - Meine Landschaften (Wettbewerb Deutschlands schönste Region)

Elbsandsteinbilder.de


Free Account, Bad Schandau

Collage - Meine Landschaften (Wettbewerb Deutschlands schönste Region)

Seit einigen Wochen läuft nun schon der Wettbewerb "Deutschlands schönste Region". Vor einigen Monaten habe ich mich dafür mit 4 weiteren Fotofreunden beworben. Plötzlich lag in meinem Postfach eine E-Mail in der stand, dass wir mit dabei sein werden. Wir dürfen als eines von 6 Teams unsere Heimat repräsentieren.

In der Zeit sind natürlich viele schöne Bilder entstanden, ich habe hier einmal eine kleine Collage erstellt.

Für diese 6 Bilder war ich allein ca. 25 h in der Natur unterwegs. Für die ersten beiden Bilder musste man zusammen ca. 20 km laufen und das über Stock und Stein mit einem schweren Fotorucksack.

Zu unserer Teamseite gelangt ihr über den folgenden Link. Ich und meine Fotofreunde würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet durch "Kommentare", "Lobe" oder durch die Vergabe von "Favoriten".

Unser Team-Link
http://www.fotocommunity.de/natur/team-ost/20303

Der Wettbewerb läuft noch bis zur dritten Juli Woche, danach werden die 5 besten Bilder pro Team ausgewählt und anschließend bewertet.

Comments 10