Back to list
Close Formation

Close Formation

9,129 14

Der Hesse


Free Account, Dasing

Close Formation

RIAT 2007

Danke @ Ulrich Grolla für die Tipps

Bisherige Anmerkungen.
Birgit Bertram, heute um 22:52 Uhr
Boah! Ist das echt oder Montage????
Geil!
LG Birgit

Stefan Gertheinrich, heute um 22:56 Uhr
Geeeeeeeiiiiiiillllllsteeeeennnsssss!!!

Beste Grüße,

Stefan

Comments 14

  • Eifelpixel 08/03/2023 6:51

    Wenn das real ist ist es schwierig und gefährlich
    Joachim
  • Harald Schindeldecker 31/12/2007 17:56


    Klasse Formation !!

    Alles Gute in 2008 !

    Lg

    Harald
  • Rheinbild 01/12/2007 14:07

    So ene Flugshow hab ich lange nicht mehr gesehen. Die sind gut die Jungs.
    Und für die verhältnisse ist das doch ein prima Foto.
    LG
    Rheinbild
  • Jens Hameister 29/11/2007 22:45

    Nettes Foto der TB´s. Leider nicht das Wetter welches sich ein Fotograf wünscht.

    Weder in Irland, Frankreich oder England hatten die Thunderbirds gutes Wetter.
    Dann fliegt man nach Florida und steht beim TB display vollkommen im gegenlicht! Was für eine schlechte Welt ;)

    Ein Foto aus Frankreich:
  • Winston C. 29/11/2007 14:58

    Hey Bruno,
    das nenn ich close. Aber so kennen wir sie nur ! Spektakulär und Präziese zugleich.
    Schönes Pic ;o)
    VG
    Winston
  • Ernst Hofbauer 29/11/2007 7:31

    @philip: wenn ich mir die punkte bzw. flecken rechts hinten am rumpf anseh, dann liegt mir der verdacht halt nahe. aber ich weiß, es kann durchaus möglich sein, die machen unglaubliches. und im endeffekt hat es der bruno geschafft, daß ich mich länger mit seinem bild auseinandergesetzt hab :-)
    lg aus wien, ernstl
  • Philip Preindl 28/11/2007 17:07

    Gutes Foto!

    @ Ernst: Ist echt keine Montage, war selbst auf dieser Veranstaltung und habs gesehn und fotografiert. Man kann dir aber nicht verübeln dass du die Echtheit bezweifelst ;-)
  • Annett Crane 28/11/2007 14:50

    Klasse Aufnahme, aber Wahnsinn wie eng zusammen die fliegen.

    Lg Annett
  • Elmar Terfloth 28/11/2007 11:53

    Fein gemacht!
  • Günther Weinerth 28/11/2007 10:35

    hossa ... das schaut schomma geil aus !


    Günni
  • Diana Cruz 28/11/2007 6:42

    +++
  • Ernst Hofbauer 27/11/2007 23:49

    aha, es klärt sich langsam aber sicher auf :-)
  • Der Hesse 27/11/2007 23:33

    öhm...dat is keine Montage- die fliegen so...Nummer eins und zwei haben die auch :-)
    *Two Twins*
    *Two Twins*
    Der Hesse
  • Ernst Hofbauer 27/11/2007 23:12

    ein flotter vierer!
    nachdem die punkte/flecken auf 3 von den 4en an gleicher stelle zu sehen sind, und der uli tipps gegeben hat, glaub ich auch an eine montage :-) aber gut gemacht, keine frage!
    lg aus wien, ernstl