Back to list
Cleo und der erste Blick vom Balkon

Cleo und der erste Blick vom Balkon

1,098 7

Agnes Schindler


Free Account, Taufkirchen/Bayern

Cleo und der erste Blick vom Balkon

Cleo kennt nichts anderes als ein Katzenzimmer. Da ist ne ganze Wohnung und ein Balkon natürlich toll. Was werden sie und ihr Bruder Amun erst zu der weiten Welt sagen? Es gibt nochmal genau das gleiche Pärchen wie Amun und Cleo, die ebenfalls einen guten Platz suchen.
Amun und Cleo spielen seit dem ersten Tag mit meiner blinden Mieze wie die blöden. Ich hoffe dadurch kann meine Mini-Maus Anubis schneller vergessen.

Comments 7

  • ge.org 06/10/2009 21:34


    ... würde gerne sehen was er gesehen hat.

    georg
  • Susanne T. 06/10/2009 17:17

    wow ist die hübsch....sie strahl eine unheimliche eleganz aus, ihr fell, hach.
    wunderbares foto in top quali.
    und....du bist einfach wundervoll zu deinen schützlingen, großes lob.
    lg susanne
  • ullifotografie 04/10/2009 11:44

    Der neugierige Blick!!!
    Ein gelungenes Foto beim Erkunden der neuen Welt.
    LG

    Uli
  • Axel Sand 03/10/2009 13:55

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Katrin Windszus 03/10/2009 11:03

    *Umkipp*
    Was ne süße... hab mir die Geschichte von Clea und Amun durchgelesen. Ich kann es immer gar nicht glauben, wie es Leute fertigbringen, solche lieben Geschöpfe einfach wegzuwerfen.
    Freue mich, dass sie bei dir sind.
    LG Katrin
  • Martina Demant 03/10/2009 9:03

    sehr schöne aufnahme
    schön das sie so ein gutes zuhause gefunden haben
    gruß tatjana
  • Jürgen Schiefer GL 03/10/2009 8:39

    Hallo Agnes, dein Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Schön getroffen. LG Jürgen