Back to list
***   CLAUSI UNTER DER DUSCHE   ***

*** CLAUSI UNTER DER DUSCHE ***

45,145 11

G. H. H.


Free Account, aus Tralien

*** CLAUSI UNTER DER DUSCHE ***

***

Darf ich vorstellen? Das ist "Clausi" ;-) Eine winzig kleine SCHLIEßMUNDSCHNECKE (Clausiliidae) unter der Moosdusche am Waldboden und vermutlich auf der Flucht. Da sage nochmal jemand Schnecken wären langsam ;-))

***

***   LIMAX MAXIMUS   ***
*** LIMAX MAXIMUS ***
G. H. H.


***

21. AUGUST 2016



Comments 11

  • Meinrad Merz 29/09/2016 16:13

    Eine ganz feine Makroaufnahme.
    Mir gefällt diese Bildgestaltung und die saubere Schärfe sehr gut.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Lars Ortgies 01/09/2016 5:52

    wo ich so das Foto sehe, fällt mir ein, dass mein Auto mal wieder in die Wasschstraße muss;-).Tolle Situation, die Du da festgehalten hast. Formatwahl und Bildaufbau gefallen mir hier sehr gut. LG Lars
  • sARTorio anna-dora 31/08/2016 12:14

    Oh Gaby, deine Clausi ist so hübsch und das Foto ausdrucksstark. Eine wahre Augenweide für mich!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • die Göre 29/08/2016 22:03

    "Clausi" :-))), auch der Name ist süß ;-).
    Schlaf schön!
  • G. H. H. 29/08/2016 22:01

    @ die Göre

    Nur Sekunden! :)
    Ich konnte Clausi auch duschend knipsen! Er war da recht kooperativ! ;-)

    LG gabY
  • die Göre 29/08/2016 20:48

    :-))) Wieviele Sekunden hat´s gedauert, bis die Dusche losging?
    Ein wundervolles Bild, meine Liebe!
    LG die Göre
  • Max13 25/08/2016 19:47

    Das ist ein absolutes Hammerbild mit einer beeindruckenden Schärfe,auch die Farben kommen sehr schön raus.Gut finde ich auch die Freistellung und den nicht gänzlich aufgelösten Hintergrund LG max
  • claudia scheuber 24/08/2016 17:41

    das ist ein so tolles Motiv, absolut gekonnt abgelichtet , ich bin begeistert. lg.claudia
  • Boschfoto 24/08/2016 17:09

    Sieht man nicht alle Tage. Herzlichst Hubert
  • Rainer Armbruster 24/08/2016 15:53

    Gefällt !
    LG Rainer
  • G. H. H. 24/08/2016 14:35

    °¨ )
    ¸.°** ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> Danke fürs Anschauen, Lesen und Kommentieren!



    gabY