Back to list
CK für Anfänger

CK für Anfänger

1,339 17

CK für Anfänger

Guckst Du auch hier:

Comments 17

  • s. monreal 26/11/2022 16:09

    Wirkt.
  • Albert Bangula 09/07/2010 18:13

    @ Pedro:
    Danke hab ich schon gelesen. Das waren nur das was man sich fragen könnte. Aber danke für die Antwort.

    LG Albert
  • Pedro Leum 09/07/2010 16:17

    @ Albert: Schau mal in meine Anmerkung von gestern 9:22 Uhr.

    Ciao,
    Pedro
  • Albert Bangula 09/07/2010 15:58

    Einfach genial! Vorallem die 3. Ich finde die macht es noch etwas rätselhafter. Was ist das und warum is da ne 3???

    LG Albert
  • Pedro Leum 09/07/2010 9:16

    @ Martin: Nee - so weit ich es kenne sollen da "nur" die Scheiben entfernt werden.

    'n schönes WE,
    Pedro
  • Holger Fries 08/07/2010 23:23

    super gemacht... fototechnisch und quizmäßig
  • Martin Sauder 08/07/2010 22:08

    Haha bringen die das auch für Bahn/Bus?
  • Pedro Leum 08/07/2010 15:57

    @ Frank: OK - hast gewonnen. Ich gebe ja zu, dass hier, in Erwartung der hochsommerlichen Temperaturen, Dunstabzugshauben in die Fahrstuhldecken integriert wurden. Das soll insbesondere ab Mittag das Benutzen voll besetzter Fahrstühle angenehmer machen. Mal sehen, ob's was bringt.

    Ciao,
    Pedro

  • Lawoe 08/07/2010 15:46

    eine dunstabzugshaube im fahrstuhl ??

    ACH !?!

    was es alles gibt

    :-) frank
  • Pedro Leum 08/07/2010 9:22

    @ all: Danke für das Interesse und die Kommentare.

    Hier die Auflösung:

    Dargestellt ist die Deckenverkleidung eines Fahrstuhls (Frank lag 'n bisschen daneben), die von hinten beleuchtet wird. Habe zwei Bilder zusammen gefügt und die 3 ist die Anzeige des Stockwerks, die sich in der Deckenverkleidung spiegelt.

    Ansonsten, Kopf hoch, werden wir eben Europameister!

    Ciao,
    Pedro
  • ennie njuten 07/07/2010 19:22

    martin! kuck genau hin! haste schon mal gesehen! hundert prozentig! ;-)

    ni*
  • Martin Sauder 07/07/2010 18:48

    sehe eher ein grün/gelb im mittleren Teil (dort wo die Abstände minimal sind) - nu wo Du es erwähnst..

    is nicht S/W... woher/wozu die olle 3!!! - die nerft mich langsam - haha
  • ennie njuten 07/07/2010 18:31

    cool, wie damals schon!
    sehe ick als einziger den farbeffekt beim scrollen, leicht bläulich im unteren teil?

    ennie*
  • Martin Sauder 07/07/2010 17:47

    der untere Teil könnte schon ne abzugshaube aber dann wäre das oben die reflektion aufm Filter... oder ist sie im Bau (d.h. Reflektion aufm Stahl, mit schräger beleuchtung von unten... past irgendwie auch nicht) auf jeden fall sehe ich die 3!

    Sag mal was Pedro!

    lg Martin
  • Niklaas Thiel 07/07/2010 13:51

    Was zum Henker ist das? Allein die frage macht das Bild geil.

Information

Section
Folders Bunt
Views 1,339
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites