2,218 9

Der-Fotonaut


Free Account, Dresden und so...

*Chrissi # 1*

Mein 3. Shooting...Einen Dank an Chrissi für die lustige Fotosession, das Vertrauen, das Frühstück, den leckeren Kraft-Tee und für das vorherige schnelle Aufräumen und Staubsaugen der WG ;-) Es war eine echt schöne Zeit!

Mehr Bilder gibt es im www auf meiner Seite * der-fotonaut.de *. Viel Spaß beim verirren...

Comments 9

  • Caro von D 21/12/2014 13:44

    Ein bildhübsches Model welches du perfekt mit dieser Aufnahme festgehalten hast. Perfekt in S/W!!!!!

    LG

    Caro
  • Der-Fotonaut 18/04/2014 11:28

    Hallo ihr letzten zwei, ein Dank für das Bonbon und fürs vorbeiirren (auch auf meiner Seite)

    Der-Fotonaut und seine Dankeswelt...
  • Tiefdunkelblau 05/01/2014 20:10

    Mag ich!
    Gutes Model obendrein.
  • Der-Fotonaut 05/12/2013 21:29

    Hallo Anne, ein Dank für die Sau. Niemals mehr Kontrast bei dem Bild...;-)

    Der-Fotonaut und seine Niemalswelt....
  • Anne Fleischer 05/12/2013 15:39

    sau cooles Bild!
    ..könnte sogar noch etwas mehr Kontraste vertragen...
  • Der-Fotonaut 10/11/2013 14:10

    Ein Dank erstmal an alle für die Bonbontüte. Jaa...die Hand, hab mich auch schon darüber geärgert.

    Der Fotonaut mit seiner Dankes.- und Ärgerwelt...
  • JennyTheobald 10/11/2013 12:21

    Ich mag den Blick, das Licht und die dezente, aber wirkungsvolle Bearbeitung... nur die zweite Hand könnte noch mit drauf sein ;-) Aber am Ausdruck ändert die dann auch nichts.
  • Susan Braun 10/11/2013 10:58

    gelungen! Gruß B.
  • Lucy i.t.S. 10/11/2013 0:06

    Einfach "nur" wunderbar!!!


    .