Back to list
Chora von Amorgos

Chora von Amorgos

3,481 33

Sandra U. Ralf J.


Free Account, Ostfriesland

Chora von Amorgos

Ein Blick über die Chora von Amorgos.

Pano aus 25 Hochkantaufnahmen.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünschen Euch

Sandra und Ralf

Comments 33

  • Reinhard... 05/11/2011 9:06

    was für ein Panorama...25 Bilder...was für ne Arbeit...das würde mein Rechner nicht mitmachen... ;-)
    Läd ein dort selber mal hin zu fahren...

    LG
    Reinhard
  • Klaus Zeddel 01/07/2011 11:28

    Herrliches Panorama einer traumhaften Landschaft. Muß eine enorme Arbeit gewesen sein, aber das Ergebnis rechtfertigt jede Mühe.
    LG Klaus
  • Josef Max Hartl 12/06/2011 11:04

    Mal wieder eine wunderschön gelungene Aufnahme besonders das Panoramaformat passt schön zur Aufnahme.
    LG Sepp
  • Lothar Bendig 09/06/2011 17:33

    Ein wunderbares und beeindruckendes Panorama und ein sehr schönes Foto.
    LG Lothar
  • M. W. 08/06/2011 21:52

    Wow, dieses Panorama ist ein wahrer Augenschmaus und gefällt uns außerordentlich gut.

    Gruß M + M
  • Arnd U. B. 08/06/2011 21:12

    Ein beeindruckendes Panorama...Diese Landschaft ist eigenartig gegensätzlich:Einladend und unwirtlich zugleich. Lg Arnd
  • Christine L 08/06/2011 17:11

    ein wunderschönes Pano von meinen geliebten Windmühlen...danke...
    Ciao
    Christine
  • WendenBlende 07/06/2011 12:51

    Was für ein schönes Panorama - man wähnt sich mitten in der Landschaft. Trotz sommerlicher Wärme in Deutschland wäre ich jetzt gern im kühleren Süden.
    LG
  • Tine Graewer 07/06/2011 5:05

    ... ein herrliches Panorama. Aus so vielen
    Einzelfotos - beeindruckend! LG Tine
  • Weard Bültena 06/06/2011 22:34

    Moin,
    ein wunderschönes Panorama.
    Klasse Farben und eine tolle Präsentation.
    Weard
  • Annemarie Quurck 06/06/2011 10:36

    Hey ihr Zwei.
    ich glaube, dass ist das erste Pano, was ich von Euch sehe und es ist perfekt !!! so mit seinem sehr guten Motiv am Ende

    lg annemarie
  • Trautel R. 06/06/2011 9:21

    ich bin begeistert. eine ganz hervorragende panoramaaufnahme, man bedenke aus 24 hochkantaufnahmen!
    ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • tiedau-fotos 06/06/2011 7:43

    Was für eine herrliche Aufnahme, Urlaubsgefühle kommen auf...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • † Friedhelm Ohm 05/06/2011 21:57

    Diese Breite , einfach wunderschön , eine gute und sehenswerte Aufnahme .
    Prima das man von Euch auch wieder etwas zu sehen bekommt .
    Alles Gute für die kommende Woche von Fiddi ...
  • Lemberger 05/06/2011 20:25

    was für ein klasse pano...das muß man eine weile genießen- da gibts viel zu entdecken- sowieso für uns, denn da werden wir wohl nie hinkommen!
    die bilder habt ihr in super qualität aufgenommen und zusammengefügt!
    Wünschen euch noch einen schönen abend und einen guten start in die neue woche!
    lg mh