Back to list
Chino und Angie

Chino und Angie

3,129 12

Marita Rüther


Free Account, Erwitte

Chino und Angie

Hier habe ich meine beiden Mäuse kurzerhand auf einen Berg in der Nähe eines Kraters ausgesetzt.

Comments 12

  • Helmut Scholl 11/11/2004 18:26

    Hallo Marita,
    Ein sehr merkwürdiges Bild.
    Die zwei Hunde sind doch eingesetzt? Der
    Himmel ist auch nicht Original ? Oder


    HG
    Helmut
  • Marita Rüther 25/08/2004 19:48

    Danke für Eure Kommentare an Tuncay Maike Antje und Gerd und alle anderen.

    LG von Marita
  • TNCY AKA SKY 25/08/2004 19:38

    starkes Bild , super Farben - gefällt mir sehr gut . *****
    Kommentar überflüssig !
    Ich meine nur anschauen und geniessen ... ;-)
    Mach weiter so !!!
    Herzliche Grüsse
    Tuncay
  • TNCY AKA SKY 25/08/2004 19:38

    starkes Bild , super Farben - gefällt mir sehr gut . *****
    Kommentar überflüssig !
    Ich meine nur anschauen und geniessen ... ;-)
    Mach weiter so !!!
    Herzliche Grüsse
    Tuncay
  • TNCY AKA SKY 25/08/2004 19:38

    starkes Bild , super Farben - gefällt mir sehr gut . *****
    Kommentar überflüssig !
    Ich meine nur anschauen und geniessen ... ;-)
    Mach weiter so !!!
    Herzliche Grüsse
    Tuncay
  • TNCY AKA SKY 25/08/2004 19:38

    starkes Bild , super Farben - gefällt mir sehr gut . *****
    Kommentar überflüssig !
    Ich meine nur anschauen und geniessen ... ;-)
    Mach weiter so !!!
    Herzliche Grüsse
    Tuncay
  • Marita Rüther 17/08/2004 18:54

    Antje, ne war nicht böse,. Ist ja schon eine Ehre mit Cindy verglichen zu werden.
    LG von Marita
  • die Maike 17/08/2004 18:03

    @Antje *LOL*

    das war aber pöse
    :-)
  • Marita Rüther 17/08/2004 9:50

    Hallo Gerd,

    lächel zurück. Danke für Deine Anmerkung. Dieses Bild war meine allererste Spielerei mit einem Bearbeitungsprogramm und da habe ich wohl alles falsch gemacht, was man nur machen kann. Man möge es mir verzeihen. Aber die fc ist ja dazu da, daß man Verbesserungsvorschläge bekommt und dadurch nur lernt.
    Hätte ich das Foto nie hier reingestellt, dann wüßte ich jetzt nicht, worauf ich hätte achten müssen.
    Und...... meine beiden Süßen würde ich niemals irgendwo aussetzen.
    LG von Marita
  • Gerd Kunkel 17/08/2004 7:45

    Hallo Marita,
    das Foto ist vom Thema, von den Farben, von der Organisation ganz prima; es muss ja nicht den Naturgesetzen entsprechen, wenn man etwas bestimmtes aussagen will. Es scheint, dass die Huendchen hier zu Hause sind; ich kann sie jedenfalls nicht wegdenken. Sie passen von den Farben richtig gut. Aber du musst trotz der Sonne ueberlegen, von woher ueberall Licht auf sie eintrifft. Von dem Mond kaeme rotes Licht. Da braeuchte es rote Schimmer mindestens auf den Koepfen und etwas dunkelroten Schatten an den Vorderflanken, aber noch ziemlich transparent, so dass das Gruenbraun durchschimmert. Wenn im Vordergrund das Gras hoeher waere, koenntest du Grashalme auf die Unterseiten hochziehen. Mit dem Klonwerkzeug. Und der Realismus waere da. Aber es kann sich ja hier auch um einen anderen oder Fantasieplaneten handeln, der eine ganze Menge Monde hat, die auf die Szene einleuchten. Und Schatten koennen sich da ziemlich aufheben. Wie kommt es, dass du die beiden ausgesetzt hast? Laechel.
    Besten Gruss
    Gerd
  • Birgit Böckle 27/06/2004 10:38

    Das ist in "Terra ShiTzuna" ;-)
    LG
    Birgit
  • Bunny S. 26/06/2004 21:43

    Sorry, Marita, aber ich find's grauslich. Wirkt zu künstlich und außerdem sieht man ziemlich genau, wo Du Deine Hundis ausgeschnitten hast.
    Nicht mein Ding.
    Gruß,
    Anja