Back to list
China Shipping Line

China Shipping Line

2,551 35

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

China Shipping Line

Willkommen in Hamburg !

Aufgenommen Ende Sept. 2011 vom Fähranleger "Rüschpark" in HH-Finkenwerger.

Comments 35

  • Sperrling 04/11/2012 18:37

    Na, so "mickrig" ist der ja auch nicht.
    Danke für eure AM und von wegen "Nudel" :-)))
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ulmer_Spatz
    Tschüüüüß, Sper(r)ling
  • Christa Kramer 09/11/2011 22:26

    So ein Riesenschiff, dass ist nicht meine Welt!
    Aber eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • Brammel 06/11/2011 20:23

    Beeindruckend, wenn man bedenkt, wie groß einem der LKW mit 2 Containern vorkommt, wenn er vor uns auf der Autobahn fährt. Das muss ja ein Riesenkoloss sein - auf die Schnelle überschlagen müssten das ca. 1500 Container sein - das ist ja Wahnsinn.

    LG Dieter
  • Klaus Schroeder 06/11/2011 17:34

    Wow hab mal gezählt was ich da so sehen kann auf Deck sind es 2880 (Lach mit Taschenrechner) was da wohl alles drin ist.*** lg. Klaus
  • Wolfgang Vahrenholt 03/11/2011 17:05

    Ich nehme den 2. Container von links oben, da sind Schuhe für meine Frau drin.

    Beeindruckende Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Rosenzweig Toni 03/11/2011 14:27

    Hallo zusammen
    Für mich Landratte ein Faszinierender Anblick!
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Homa 03/11/2011 13:18

    Schönes Doku-Bild von der gigantische Ladung. Alles Weihnachtsgeschenke, wer kann schon erahnen was da an Echtem und Kopiertem in unser Land kommt?
    LG Homa
  • Hans-Günther Schöner 02/11/2011 9:11



    Was für Dimensionen!

    Unglaublich wie viel da so auf ein Schiff geht !

    Klasse Foto !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Klaus-Peter Beck 01/11/2011 23:11

    Und alles voller China Ware.
    Irgendwie, beängstigend.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sergej WEBER 01/11/2011 23:05

    Perfekt Szene gesehen
    klasse Aufnahme und Blick
    LG Sergej
  • Sabine-H. 01/11/2011 18:38

    Sehr beeindruckend, der Koloss! Ist das alles für uns? ;o)
    Es ist sehr schwer vorstellbar, dass das Schiff die lange Reise ohne Probleme überstanden hat!
    LG Sabine
  • Hanna B. 01/11/2011 16:48

    Da weiß man ja, wie viele kopierte Weihnachtsschnitzereien wieder auf den Markt geschmissen werden.
    VG Hanna
  • fotographer 01/11/2011 10:52

    na endlich mal ein Foto von "vor der Haustüre".
    Über den knappen Schärfebereich entlang des Schiffes kann man geteilter Meinung sein.
    Grüsse dieter
  • Hotzenwäldler 01/11/2011 8:15

    ...und wenn man bedenkt, auf den Segelschiffen aus früherer Zeit waren mehr Matrosen beschäftigt gegenüber diesem Monströsen Pott.

    21 Container in einer Reihe und acht mal hoch. Das sind ja locker über eintausend Behälter auf diesem Schiff.

    Georg
  • Sanne - HH 01/11/2011 7:39

    eines meiner Lieblingsmotive....:))) immer wieder schön..lG.Sanne

Information

Section
Views 2,551
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ5
Lens ---
Aperture 4.9
Exposure time 1/640
Focus length 44.0 mm
ISO 100