Back to list
Chicago - Blick von der DuSable Bridge

Chicago - Blick von der DuSable Bridge

111,923 64

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Chicago - Blick von der DuSable Bridge

unterwegs durch das faszinierende Chicago mit meiner 3HEEF Lady Durchblick im Mai 2018

Der Schriftzug würde sich leider nur sehr schwer entfernen lassen ... so muss ich euch das leider zumuten!

Das grüne Wasser des Chicago Rivers ist sein besonderes Kennzeichen und keine farbliche Übertreibung

von Ingrid aus Chicago bereits gezeigt:

der Buckingham-Brunnen....
der Buckingham-Brunnen....
Lady Durchblick

wenn in Chicago a Radl umfällt
wenn in Chicago a Radl umfällt
Lady Durchblick

Comments 64

  • jbd68 02/11/2018 22:54

    Sehr feinfein :))
  • felipe Martínez Pérez 02/11/2018 2:14

    Excelente composición.
  • Mario Siotto 27/10/2018 11:55

    J'adoooooooooooooooooooooooooooooooooooore
    Amitiés
    Mario
  • Uwe Vollmann 25/08/2018 12:33

    Hallo Markus, diese tolle Stadtansicht von Chicago ist Dir wieder einmal ganz ausgezeichnet gelungen und gefällt mir mit dem grünen Wasser des Chicago Rivers ganz ausgezeichnet! Den von Dir leider nicht entfernten Schriftzug lass ich gerade mal gelten, hoffentlich verschwindet er möglichst bald auch ganz von selbst!
    LG Uwe
  • smartjogger 23/08/2018 22:07

    g r o ß a r t i g e
    Stadtansicht ***

    beste Grüße  ....
  • noblog 11/08/2018 20:08

    sehr schöne Stadtansicht
    LG Norbert
  • André Heidner 05/08/2018 14:58

    ... tolle Ansicht ... sauber ausgerichtet ... VG André
  • T. Schiffers 29/07/2018 21:17

    wirkt schon fast etwas unrealistisch..tino
  • Rosenzweig Toni 29/07/2018 20:56

    TOP Bearbeitet, aber etwas anderes wäre man von Dir auch nicht gewöhnt.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • THR Cadolzburg 29/07/2018 11:23

    Klasse und sauber ausgerichtete Architekturaufnahme. Nicht einmal der üble Schriftzug kann den Gesamteindruck zerstören.
    LG Thomas
  • photodh 27/07/2018 16:49

    Grandiose
    A+
    Daniel
  • KHMFotografie 26/07/2018 16:41

    ... eine grossartige Stadtansicht zeigst du hier.... klasse+++++

    LG. kalle
  • L.O. Michaelis 25/07/2018 19:32

    Wirklich sehr beeindruckend. Soweit sind wir auf der Route 66 neulich nicht gekommen - hätte sich wahrscheinlich aber doch gelohnt, wie du hier eindrucksvoll zeigst!
    Gruß
    Lars
  • Nature World... 25/07/2018 18:18

    Nun ja den Schriftzug übersehe ich Mal ganz schnell und doch bin ich begeistert ansonsten von dieser Aufnahme...Nur leben könnte ich dort nicht ..Die enge dieser hohen Wolkenkratzer würde mich erdrücken doch gesehen muss man das Mal haben...

    Viele Grüße Brigitte
  • Egbert14 23/07/2018 22:49

    ...sieht klasse aus!
    Nur der Schriftzug ist ein ganz kleiner Wermutstropfen... ;-)
    SG, Robert

Information

Sections
Folders Chicago
Views 111,923
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens 15.0-30.0 mm f/2.8
Aperture 8
Exposure time 1/180
Focus length 22.0 mm
ISO 64