Back to list
Chervonogradska Wasserfall. Die Ukraine.

Chervonogradska Wasserfall. Die Ukraine.

1,433 4

Chervonogradska Wasserfall. Die Ukraine.

Hier, auf dem Fluss in Dzhurin Chervonogradska Canyon ist die höchste Ebene Wasserfall in der Ukraine. Seine Höhe beträgt ca. 15 Meter. Es gibt eine Version, dass Wasser fließt diese Orte, hat heilende Wirkung - Behandlung von Nieren-(in der ukrainischen Nyrky), daher der Name des Dorfes - Nyrkov.

Comments 4

  • Pascal Lightart 25/03/2012 20:50

    Klasse, vorallem der Fluss des Wasser!

    Lg Pascal
  • JWG-Photography 11/03/2012 16:22

    Gefällt mir. Warum ist das Foto so klein? lG Jochen
  • WunderPlanet 11/03/2012 13:50

    Die ganze Natur für uns tut, habe ich nur anzusehen und aufzuzeichnen. Nun, einer festen Kamera Unvollkommenheiten. Nach allem, was wir sehen und die Kamera sieht, sind zwei verschiedene Dinge. Und seit Anfang Herbst, sonniger Tag, und der Boden in diesen Bereichen hat eine klare rote Farbe aufgrund der spezifischen Schadstoffe. Deshalb ist die Stadt, die hier vor Chervonograd den Namen gab, die rote Stadt bedeutet hatte.
  • Dimi Loucopoulos 11/03/2012 11:37

    Schöner Wasserfall, Tolle Farben!

    Lg Dimi