Back to list
Cheese Tin Creek - ein verstecktes Juwel (West-Australien)

Cheese Tin Creek - ein verstecktes Juwel (West-Australien)

3,347 1

Erwin Sigrist


Premium (Pro), Fehraltorf

Cheese Tin Creek - ein verstecktes Juwel (West-Australien)

Freunde haben seit Jahren in ihrem Haus eine tolle Aufnahme dieses Ortes. Als ich die Reise entlang der Gibb River Road plante zeigten sie mir wo dieser Ort liegt: und der kleine Umweg hat sich gelohnt!

Comments 1

  • Joerg Fischoetter 02/10/2013 22:48

    Die persönlichen, uneigennützigen Empfehlungen sind doch immer die besten. Diesen Creek hätte ich sicherlich auch aufgesucht, wenn ich von dessen Existenz gewusst hätte. - Schöne satte Farben, ein Augenschmaus für mich als Wildlife-Liebhaber!
    Gruss Joerg

Information

Section
Folders Australien
Views 3,347
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 35.0 mm
ISO 200