bernd böhm


Premium (Complete)

Chaos im Kosmos 7

Waves of Water and Light
Wellen aus Wasser und Licht

Comments 3

  • gitta.dietrich 14/08/2022 19:02

    es ist kaum zu glauben, dass es sich um Wasser handelt - so edel, weich, farbenprächtig - in einem Wort "zauberhaft" .... immer wieder ein Erlebnis, Deine Bilder anzusehen.
    LG Gitta
    PS ich glaube aber durchaus, dass es sich um Wasser handelt :)
    • bernd böhm 14/08/2022 20:40

      Danke für´s Lob Gitta,
      ich zeige hier nochmal ein Bild welches ich lange Zeit als Profilbild hier benutzt habe. Es zeigt den Ursprung nahezu aller Bilder meiner "Ripples"- Serie. Bei genauem Hinsehen zeigt sich auch wie verschiedentlich bunt die, für die Farben verantwortlichen, Bachsteine sind. Die Kleinen Wellen wirken da wie Lupen. Und wenn du noch genauer hinschaust, kannst Du dort, wo das Wasser auf seinem Weg auf eine Behinderung (Interference) trifft, Ansätze der Formen meiner Serie sehen. Um sie zu fotografieren muß ich aber ganz nah ran, mit all den dazugehörigen Konsequenzen......

      VG   bb
    • gitta.dietrich 15/08/2022 9:57

      vielen herzlichen Dank für die ausführliche Dokumentation, chapeau!