Chalia und Maurice- Bastian

Nur ein Handy- Knipsbild, aber ich find's so süß, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte. :-)

Comments 103

  • BLACK WHITE MOMENTS 24/02/2022 10:24

    Starke S/W Kontraste, sehr gute Freistellung, eine Mimik schöner als die andere, empfinde als ein geniales Schmunzelbild!

    VG
    Thomas
  • Latigid Wolfgang 27/12/2021 23:23

    Zwei die sich mögen sehr fein in S/W in Szene gesetzt!!

    LG  Wolfgang
  • Maud Morell 06/09/2021 13:25

    ALLERLIEBST die Mimik von Chalia und Maurice- Bastian.
    LG von Maud
  • Bernd Jöhnk 27/08/2021 14:09

    Hihi ;O)
    LG Bernd
  • Blue Bear Revival 26/08/2021 15:15

    Man möchte gerne wissen, was bei beiden gerade im Kopf vor sich geht ...
    Man macht unwillkürlich das Kopfkino an :-))
    Was für ein tolles Foto ...
    GVG Gerd 
    PS: Eigenartig, je länger man das Foto betrachtet, desto mehr bindet die Mimik des Hundes den Blick an sich ...
    • redfox-dream-art-photography 31/08/2021 1:15

      Danke sehr, lieber Gerd!

      Das ist ja eigenartig mit der Mimik....,.
      Glaube vielen kommt das so vor, denn egal wohin wir gehen: Sie wird überall geliebt und bewundert, auch jetzt noch, wo sie schon viel größer ist und man ihr den "Kampfhund" langsam, aber sicher ansieht.
      Vielleicht hat sie eine Mission hier auf der Erde..... z. B. die Voreingenommenheit der Menschen zu bekämpfen....

      glg, redfox
    • Blue Bear Revival 31/08/2021 13:18

      Ich bin der Meinung, es gibt von Natur her keine "Kampfhunde". Die Tiere sind das Produkt ihrer gewollten und auch falschen, nicht gewollten Erziehung .. natürlich unter Ausnutzung ihrer körperlichen Vorrausetzung. 
      Ich habe vor etwa 35 Jahren mit einer Rottweiler-Hündin zusammengelebt, eine körperlich starke Rasse, gezüchtet vor langer Zeit als Zugtiere für Karren, ausgestattet mit einem ganz unvorteilhaftem Ruf als Beisser. Sie war wachsam, aber auch das liebste Tier der Welt und konnte unheimlich gut mit Kindern ...
      Was mir da an Erziehungsmethoden zu Ohren gekommen ist ... ganz klar wenn Hunde zu Kampfmaschinen gedrillt werden ...
      Ich halte Eure Chalia für das, was ihre Gesicht vermittelt ...
      GVG Gerd
    • redfox-dream-art-photography 03/09/2021 2:14

      Danke vielmals, Du sprichst mir in jedem Wort von der Seele.... Leider ist es alles so...... :-(

      glg, redfox
  • roadrunner.xl 08/08/2021 10:19

    Wow, was für ein Team!
    Gut, dass Du es gezeigt hast.
    LG vom roadrunner.xl
  • Beate.S. 23/04/2021 10:29

    Solch ein wacher und konzentrierter Hundeblick und als Kontrast die lustige Mine deines Sohnes - zwei Sonnenscheine :-)
    Liebe Grüße. Beate
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 31/03/2021 20:38

    TENDER AND LOVELY IMAGE, I DO LIKE IT, WARM REGARDS.
  • Constantin H. 30/03/2021 1:14

    Superschnuffig, die beiden! LG, Constantin
  • Alfred Photo 16/03/2021 11:26

    2 die viel Spaß haben vor der Kamera haben.

    VG
    Alfred
  • emen49 14/03/2021 18:18

    Gut gestaltetes Bild in feinem s/w... ein wirklich süßer Moment!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Titus Photografie 14/03/2021 17:28

    Da. "nur" Handy, aber in der Tat unglaublich süß!
    lg Christian
  • Brigitte H... 11/03/2021 15:20

    Ja , es ist sehr süß.... Das Hunderl ist voll konzentriert und dein
    Nachwuchs macht Faxen.....
    Die Beiden spielen sicher sehr gut miteinander..

    Meine drei Kinder hatten auch das Glück mit vielen Tieren aufwachsen zu können.. Kaninchen ,Hunde , zwei Schafe und  einige Katzen..
    Vorbei die schöne Zeit ,die Kinder sind erwachsen..:)

    lg Brigitte
  • noblog 10/03/2021 7:55

    eine feine Momentaufnahme
    LG Norbert
  • troedeljahn 09/03/2021 23:44

    Zwei, die viel Spaß haben. Eine klasse Aufnahme, die mir sehr gefällt.
    Viele Grüße  Wolfgang