2,549 11

C. N. aus T.


Free Account, Tübingen

CERIOLA

Santuario della Madonna della Ceriola
Montisola, settembre 2013

CERIOLA
CERIOLA
C. N. aus T.

Comments 11

  • RM_Fotografie 30/11/2013 21:20

    Klasse Lichtsituation!
    Beeindruckend in sehr guter Bildqualität umgesetzt.
    LG René
  • Rolf Kranz 03/11/2013 17:24

    Das Licht auf den hinteren rechten Bänken - wie hingezaubert - toll.

    glg rolf
  • HansHeitz 18/10/2013 10:21

    Der Kirchenraum wirkt sehr "heimelig" nicht so protzig und pompös wie üblich ... sehr schöne Aufnahme mit toller Lichtstimmung!
    vg hans
  • ps-mira-photo 13/10/2013 9:40

    Immer wieder schön anzuschauen, die Kirchen in dieser Gegend. Wir waren in der ersten Septemberwoche auch mal wieder am Gardasee. Leider hielt die Freude über diese schöne Zeit nicht sehr lange an ...
    LG Petra
  • Söckchen 20/09/2013 23:23

    Wie prunkvoll doch diese kleine Kirche wirkt. Du hast hier eine sehr schöne Tiefe hinbekommen.
    :-) Söckchen
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 12/09/2013 22:38

    Bellissima ! Io ero là tutto agosto e la prima settimana di settembre ! Ciao
  • Ine Wi 10/09/2013 22:16

    Hallo Christoph,
    ja, da vorne ist es auch gerade. Ich würd' vielleicht mal vorsichtig mit den Transformationswerkzeugen probieren und die Bänke links und den Bogen an der Wand links etwas "gerader" rücken. Nur als Vorschlag, ob's das bringt..? bin kein "Begradigungsexperte" ;-)
    viele Grüße Ine
  • C. N. aus T. 10/09/2013 21:35

    Hallo Ine,
    das mag so wirken wegen der Objektivkrümmung. Soweit ich konnte, habe ich das Bild an dem Kabel des vorderen Leuchters »in's Lot« gestellt...
    Viele Grüße, Christoph
  • Ine Wi 10/09/2013 21:27

    Sehr schönes Licht und schöne Farben. Für mein Auge kippt sie etwas nach rechts ? lg Ine
  • rocco di ciommo 10/09/2013 14:36

    bello quest'interno di chiesa.
    ciao
  • HWK 10/09/2013 10:31

    Sehr gute Aufnahme