Casa Battló - der Dachboden

Casa Battló - der Dachboden

3,227 36

Claudia Antony


Free Account, Berlin

Casa Battló - der Dachboden

Es ist ziemlich schwierig für dieses Foto die passende Sektion zu finden. HDR ist es - Bearbeitungstechnik/Highkey dann auch noch. Außerdem Reisen, Architektur....


Das Foto hat an dem Highkey Contest teilgenommen, kam unter die besten 100 und somit in das Jury-Voting.
Leider habe ich keine offizielle Genehmigung zur Veröffentlichung bekommen, sodass es aus dem Jury-Voting wieder entfernt werden musste. In Barcelona hat keiner auf meine Anfrage reagiert :-(



Vielen Dank fürs Anschauen!

no entry
no entry
Claudia Antony

Comments 36

  • Joerg Kaehler 10/09/2013 13:26

    Für mich keine Frage und Galerie würdig.
    Wer bitte kommt den heute noch in die Galerie?
    Ist aber nicht das Thema.
    Eine ganz großartige und hervorragend Arbeit toll präsentiert.
    LG.Jörg
  • Mar-Lüs Ortmann 03/08/2012 1:05

    Pro
    und Gruß
  • KLAAS H 01/08/2012 16:48 Voting comment

    -
  • Sven Klügl 01/08/2012 16:48 Voting comment

    @ H.de Balzac - da gebe ich dir Recht, nicht jedes HDR Bild muss man gleich als solches erkenne!

    In dem Fall würde ich es nicht einmal dazu schreiben :-)

  • christine frick 01/08/2012 16:48 Voting comment

    Ich war auch im Juryvoting mit meinem Bild , aber zum Glück brauche ich keine Genehmigung zur Veröffentlichung.

    Zum Bild
    PRO
  • Rheinhexe 01/08/2012 16:48 Voting comment

    Links hätte ich mehr geschnitten....
    E
  • Gisa S. 01/08/2012 16:48 Voting comment

    +
  • Anoli 01/08/2012 16:48 Voting comment

    +
  • Helmut Schweiger 01/08/2012 16:48 Voting comment

    pro
  • Christine Ellger 01/08/2012 16:48 Voting comment

    +
  • Andreas Schaarschmidt 01/08/2012 16:48 Voting comment

    +
  • Wmr Wolfgang Müller 01/08/2012 16:48 Voting comment

    Entscheidend ist hier das fotografische Können das hier beurteilt werden sollte. Das ein Fotografierverbot dir nicht bewußt gewesen ist , kann ich glauben . War selber mal in solch einer Situation .
    dickes P R O
  • Charly Roggow 01/08/2012 16:48 Voting comment

    c
  • Claudia Antony 01/08/2012 16:48 Voting comment

    @ Mar-Lüs Ortmann.
    Die fc schrieb mir:
    "Du hast ein Bild im Highkey Contest "Casa Battló, der Dachboden - Gaudi Highkey". Das Fotografieren im Innenraum dieses Hauses nicht erlaubt. Wir müssen das Foto deswegen leider Anfang kommender Woche aus dem Wettbewerb entfernen, wenn Du uns bis dahin keine Erlaubnis vorlegen kannst. "

    Anscheinend gibt es für dieses Haus besondere Bestimmungen. Ich kann wohl behaupten, dass ich mich im Casa Battló fotografisch "ausgetobt" habe - mehrere Stunden mit mehreren Objektiven - und ich wurde nicht einmal angesprochen, dass es nicht erlaubt ist.
    Alleine für diese Aufnahme habe ich ne knappe Stunde gewartet um den Raum "touristenfrei" zu erwischen.
  • Mar-Lüs Ortmann 01/08/2012 16:48 Voting comment

    Hallo Claudia,
    ich verstehe deinen Text nicht. Du hättest der Jury des Contests eine Veröffentlichungsgenehmigung (eine vom Besitzer der Casa) vorlegen müssen ?1?
    Grüße