Back to list
carpe diem - Genieße den Tag

carpe diem - Genieße den Tag

4,428 13

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

carpe diem - Genieße den Tag

oder lt. Wikipedia "Pflücke den Tag"

Wie die Zeit vergeht, fast 4 Jahre ist es her, dass es meine Frau und 1 Jahr ist es her, dass es mich erwischt hat und wenn es auch schwere Zeiten waren, so haben wir doch daraus lernen können ... inzwischen geht es uns beiden wieder gut.

Ich wünsche Euch eine schöne letzte September Woche und nicht vergessen, das Leben kann so schön sein, man muss nur auch die kleinen Glücksmomente genießen und die anderen keine Oberhand gewinnen lassen.

Danke für Anschauen :o)

Glücklich
Glücklich
kreativ-boss
Glücklich II
Glücklich II
kreativ-boss

Comments 13

  • Gabi Hirt 13/11/2015 12:15

    Ein sehr ausdrucksvolle Bild, es ist natürlich und echt, dass finde ich toll. Ich bin tatsächlich hängen geblieben.
    Alles Gute für Euch 2
    LG
    Gabi
  • Briba 09/10/2015 21:23

    Gemeinsamkeiten haben. Wohl die Vorraussetzung, um lange miteinander leben zu können. Und gemeinsam Krankheiten durchleben, die der andere "nachempfinden" kann, weil er sie ebenfalls durchlitt, das bringt ganz siher zusammen
    Eine sehr schöne, sehr aparte Frau!
    LG Briba
  • Sonja Haase 02/10/2015 22:59

    Ein schönes Foto von deiner kämpferischen Frau. Und ich wünsche dir und auch ihr alles Gute. Gut, dass ihr zusammen stark seit! VG Sonja.
  • Eve 30/09/2015 12:15

    Der entschlossene Blick nach oben - ein wunderbares Portrait deiner Frau, lieber Dieter.

    "Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren. Dabei fängt nur etwas Neues, Gutes an.
    Solange Leben da ist, gibt es auch Glück."
    (Leo Tolstoi)

    Ihr seid ein starkes Paar.

    Alles Liebe und weiterhin viel Glück
    wünscht euch
    Eve
  • Tim Wassermann 29/09/2015 19:15

    Danke für dieses ausdrucksstarke Bild und schön, dass es Euch wieder gut geht!
    lg, Tim
  • Maud Morell 29/09/2015 15:05

    Wahrscheinlich habt ihr die fehlende Kraft aus dem Partner geschöpft.Wie wunderbar doch die Liebe ist.
    Deine Frau ist eine zarte und elegante Schönheit und du hast sie auch so fotografiert.
    LG von Maud
  • kreativ-boss 29/09/2015 13:36

    @Tina, Doro und aNette ... lieben Dank für Eure Gedanken ich werde sie weiter geben. :o)
  • magic-colors 29/09/2015 13:23

    Auch wenn mich gerade ein Infekt plagt, so muss ich doch unter'm Strich sagen, mir geht es gut, ich bin gesund. Auch all meine Lieben mit mir. Wer so einen Weg gegangen ist, wie ihr, kann sicherlich das Leben noch intensiver genießen. Schön zu sehen, dass es geht. Ein großes Kompliment an deine Frau, die Würde, Schönheit und inneren Einklang ausstrahlt.
    Möge es lange so bleiben.
    Liebe Grüße, aNette
  • FlugWerk 28/09/2015 7:49

    Ja, das ist nachvollziehbar, bei mir ist es jetzt 6 1/2 Jahre her, kann also nachvollziehen wie es euch ergangen ist. Gemeinsam ist der Weg ein wenig leichter als allein. Ein nachdenklich stimmendes Bild. Toi, toi, toi für die Zukunft.
    LG Tina
  • kreativ-boss 28/09/2015 7:00

    @all ... lieben Dank für Eure Worte und Wünsche uns geht es jetzt gut und wir genießen. :o)
    LG Dieter
  • Die Wellenreiterin 27/09/2015 22:40

    Wunderschönes Portrait und sehr nachdenklich stimmende Worte.
    Auch von mir sehr liebe Wünsche und viel Sonne und glückliche Momente trotz all der Steine, die einem das Leben hin und wieder in den Weg legt.
    Liebe Grüße, Claudia
  • PhotoArt-Stuttgart 27/09/2015 22:24

    schade, daß wir Menschen erst einmal diesen steinigen Weg gehen müssen, um überhaupt zu erkennen, was Glück ist. Wir erwarten immer viel zu viel Glück oder was wir damit verbinden......... Und wir möchten, daß wir mit Glück immer gesegnet bleiben. Aber wenn dies so wäre, dann wüßte man überhaupt nicht was Glück ist.

    Deiner Frau und Dir das Allerbeste

Information

Section
Folders Portraits
Views 4,428
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/80
Focus length 95.0 mm
ISO 125

Appreciated by