Back to list
Cara im Gegenlicht

Cara im Gegenlicht

2,602 5

essers.fotografie


Free Account, Monheim am Rhein

Cara im Gegenlicht

Nach ca. 10 Stunden Autofahrt in die Bretagne endlich Pause am Strand. Natürlich waren davor auch schon Pausen gemacht.

Comments 5

  • Daniela Boehm 16/08/2021 22:30

    Top gezeigt! Wunderbar! Liebe Grüße Dani.
    • essers.fotografie 16/08/2021 23:14

      Tolle Mädels werden immer Top gezeigt. ????
      Leider habe ich keine Pro Mitgliedschaft mehr.
    • Daniela Boehm 16/08/2021 23:36

      Wolltest du nicht mehr ?
    • essers.fotografie 17/08/2021 0:11

      Doch eigentlich schon. Aber die liebe Zeit war das Problem. Die Premiummitgliedschaft zahlen und im Jahr nur noch 20 Bilder hochladen, die dann sowieso niemanden interessierten, stellte ich dann in Frage. Durch das aufgeben der Premiummitgliedschaft, in der über 700 Bilder hochgeladen waren, bedeutete dies dass ich alle Bilder löschen musste um im Free Account überhaupt noch mal ein Bild zeigen zu können. Aber es war hauptsächlich die Zeit. Ich habe mich lieber um meine eigene Webseite gekümmert wenn ich dann mal Zeit fand.
    • Daniela Boehm 17/08/2021 0:19

      Ja Zeit ist rar .. da muss man entscheiden… ;)

Information

Section
Views 2,602
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Aperture 4
Exposure time 1/400
Focus length 150.0 mm
ISO 100