Back to list
Capt.Jack Sparrow mit 4 Monaten beim fernsehen

Capt.Jack Sparrow mit 4 Monaten beim fernsehen

972 5

Comments 5

  • Peter C. 19/05/2007 23:15

    ja das angeschnittene Hinterteil, . . . beim nächsten mal wird alles anders, trotzdem schön geworden ;o)
    Debbie . . .
    Debbie . . .
    Peter C.

    LG Peter
  • mawischi 19/05/2007 21:43

    Na als ob ich mich nicht schon selber wo hätte reinbeissen können, dass da ein Stück vom Hinterteil fehlt ;-(
  • Sigrun Frieße 19/05/2007 20:39

    und wieder ein wunderschöner Aussie. Das Bild ist super getroffen. Ich bin schon gespannt wie er aussieht wenn er mal groß ist.
    LG Sigi
  • Christiane Schneidler 19/05/2007 20:38

    Ah, guck mal da ;-)
    und nächste mal bitte den Hund ganz aufnehmen und die Decke im Hintergrund via PS aufhellen.
    Ansonsten eine wirklich nettes Bildchen :-)) von einem hübschen Roten.
    LG Chris
  • Momo´s 19/05/2007 19:22

    Es scheint eine spannende Sendung zu geben!
    lG Monika