Johann Härtl


Free Account, aus Freude am Photo

Canary Wharf bei Nacht

Abendlicher Blick von der "East India DLR Station" zum neuen Bankenviertel

Comments 2

  • Johann Härtl 20/03/2012 14:15

    Toll, Erster nach 9668 Klicks !, und ja " mögliches" Opfer der Startseite. : )
    bg Johann
  • Master of Fantasy 19/03/2012 22:28

    Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen ! Ich möchte mit meiner Anmerkung der Erste sein und vielleicht auch der Letzte bleiben ! Niemand weiß das so genau ?!

    Viele Klicks und keine Anmerkungen - diese traurige Konstellation kenne ich von den fc-Start-Seiten-Fotos !
    Ich habe das so mehrfach selber beobachtet.

    War Deine Fotoarbeit, diese empfinde ich übrigens als sehr gelungen, ebenfalls ein Opfer der fc-Startseite !?:)

    Nicht traurig sein - es gibt viele sehr gute Fotoarbeiten die es verdient hätten eine lobende Anerkennung in Form einer Anmerkung zu bekommen. Diese sehr guten Fotoarbeiten bekommen noch nicht einmal einen Klick - wie Du siehst gibt`s noch traurigere Varianten der Nichtbeachtung bzw. Würdigung ;-)

    vg, wolfgang

Information

Section
Folders Landschaft
Views 12,213
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Aperture 5
Exposure time 1/25
Focus length 63.0 mm
ISO 1000