Back to list
Camembert im Brötchen

Camembert im Brötchen

4,638 6

Richard Stratmann


Premium (Basic), Wetter (Ruhr)

Camembert im Brötchen

Camembert im Brötchen gebacken.

Comments 6

  • Ralf Hess 03/05/2020 14:15

    Das lohnt sich, es mal auszutesten. Sieht lecker aus, schmeckt bestimmt auch so. Und es ist hervorragend fotografiert.
    LG Ralf
  • UKuR 18/12/2019 22:31

    Ob ich wohl gleich reinbeißen darf ???

    Alles ist perfekt gelungen in dem Bild. Vom roten Pfeffer über den Käse bis hin zum alten Besteck.
  • Kerstin Püttmann 13/12/2019 17:42

    Licht und Farben sind herausragend und machen das Bild aus! Teller und Besteck sind wie immer super gewählt und sehen sehr stilvoll aus! Insgesamt ein sehr appetitliches Bild, wo alles meinem Geschmack entspricht! Sehr schön! Kerstin
    • Richard Stratmann 14/12/2019 19:58

      Hallo Kerstin, schön das es dir gefällt. Auch deine Bilder sind mehr als nur sehenswert. Du bist da sehr kreativ unterwegs.


      Gruß
      Richard
  • Qrt Laederach 07/12/2019 16:14

    Ich weiss, liebe Kochgiganten... ich bin euer Einziger, der ab und zu mal motzt.
    Drum hier: ich finde die Mordwerkzeuge... äh.. entschuldige, eure Messer und Gabel...
    etwas zu dominierend..  sonst gefällts mir aber !
    Lg und schöne Adventszeit... euer Qrt

Information

Sections
Views 4,638
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5300
Lens AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Aperture 11
Exposure time 1/80
Focus length 40.0 mm
ISO 800

Appreciated by