Back to list
Burgruine Leonrod - in den Räumen 3

Burgruine Leonrod - in den Räumen 3

3,180 4

Thomas Göttfert


Free Account, Dietenhofen

Burgruine Leonrod - in den Räumen 3

...spannende Türen lassen schöne Perspektiven zu. Kleine Steintreppen führen mich nun langsam wieder hoch in den Innenhof.

Danke, Thomas :))

Comments 4

  • Rikki und Winni 24/04/2009 9:08

    Sehr romantisch und klasse Aufnahme!
    LG Rikki
  • Eins A totes Schwein 22/04/2009 21:06

    Tolle Serie von der Ruine. Bei dem Bild hier finde ich den Aufbau besonders gelungen. Durch den versetzt liegenden Torbogen wird wirklich die Neugierde geweckt, zu schauen, wie es dort weitergeht.
    Und die Farben passen wunderbar zusammen, dieses rötliche Gelb der Steine mit dem Grün der Sträucher und Kräuter.

    LG
    Irina
  • Sonja Haase 16/09/2008 0:12

    Verträumt sieht es auf diesem Foto aus, und es packt einen die Neugierde...wo kommt man nun hin? Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Horst-W. 15/09/2008 12:17

    Aha, die Serie geht weiter... sehr schön!
    Hab ich schon gesagt dass ich da auch mal... irgendwann... ;-)