Back to list
Burg Bentheim im Luftbild

Burg Bentheim im Luftbild

17,082 4

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Burg Bentheim im Luftbild

Hier hab ich es an den Hebeln mal richtig krachen lassen und Bad Bentheim einen ordentlichen tilt-shift Effekt verpasst. Eine aus dem Umfeld herausragende Burg drängt sich dafür auch quasi auf.

Comments 4

  • Manfred Schilling 26/05/2015 1:25

    Eine tolle Aufnahme und Bea.
    Das Gebäude weckt Erinnerungen an vor ca.35 Jahren bei mir. Da haben wir es auf einer Betriebsversammlung,heute sagt man ja Meeting dazu, auch ordentlich anschließend in dem Lokal dort krachen lassen, ich glaube bis morgens um sieben oder so !!!
    mlG Manfred
  • Jürgen Holzwarth 21/05/2015 0:48

    Supergut. Fehlt nur noch, dass ne Spielzeugeisenbahn durchfährt. Aber ich denk ja immer gleich dran, wie man bescheißen kann.:-)
    LG Jürgen
  • Nickiback 20/05/2015 23:55

    Sieht das Hammer aus!!!
    Wow, faszinierend!
    Mein Fav
    Gruss Nicki
  • Vitória Castelo Santos 20/05/2015 23:50

    Was für eine starke Aufnahme !
    LG. Vitoria

Information

Section
Folders ganz oben
Views 17,082
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 17-40mm f/4L
Aperture 10
Exposure time 1/800
Focus length 29.0 mm
ISO 400

Public favourites