Back to list
BURANO - Der Garten vor der Haustür -

BURANO - Der Garten vor der Haustür -

Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Comments 29

  • Gisela A. 20/05/2019 12:00

    Eine schöne Aufnahme abseits des Trubels.So würde es bei mir auch aussehen.
    Mein Balkon muß herhalten für ein üppiges Blütenmeer.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Helma B. 20/04/2019 23:55

    Eine tolle Bildwirkung mit diesem gut gewählten Standort. Eine wundervolle Idylle.
    LG Helma
  • † Reinhard S 19/04/2019 21:47

    Trotz der vielen Venedig-Bilder, dieses ist so schön privat.
    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    † Reinhard S
  • Bri Werner 19/04/2019 18:46

    Besser geht es nicht. Ein so gutes Alltags-Szenario. LG Bri
  • Edwin Lukas 19/04/2019 15:11

    So lässt sich es aushalten :-))
    Unsere Jugend würde sagen.... mal bischen Chillen :-))
    LG Edwin
  • Jürgen Rudigier 19/04/2019 12:58

    Ja das ist BURANO ich ich es kennen gelernt habe.
    Bestes Klima für Freiluftkulturen
    VG Jürgen
  • sabiri 19/04/2019 11:57

    Hier hast du mit sicherem Auge ein wunderbares Blumeneck erkannt und die Dame mit sicherem Auge den Fotografen :-)
    Schöne Osterfeiertage wünsche ich dir von ganzem Herzen!
    LG Gerhard
  • Jürgen Becker Fotografie 19/04/2019 10:34

    sie schaut ein bisschen skeptisch,
    ja, eine authentische und schöne `Aufnahme vor Ort`
    schöne Ostertage und VG, Jürgen
  • SINA 19/04/2019 10:17

    Welch schöner Anblick und feine Erinnerung von Dir
    zauberhaft die Farben
    Authentisch die Szene
    Gratulation wieder Fred

    Herzliche liebe Grüße von Sina
  • Ernst August Pfaue 19/04/2019 9:39

    Die Hausfrau und ihr ganzer Stolz... das ist natürlich ein absolutes Traummotiv... ich hoffe in Burano gibt es keinen Nachtfrost, ich möchte lieber nicht wissen, was das dann für ein Geschleppe wird... alles schnell wieder rein.

    Gruß / Ernst August
  • Benita Sittner 19/04/2019 0:11

    ...sie hat Ihr Wohnzimmer nach draussen verlegt....wunderschön dieser Pflanzendschungel...sie fühlt sich wohl....VLG Benita
  • Hartmut Stahl 18/04/2019 23:20

    sehr gelungene Farbdarstellung. Für mich ist das immer noch das Wichtigste. Ich habe ja nun viele Kameras probiert und in der Farbwiedergabe gefallen mir die Fotos nie so richtig. Jetzt habe ich mir von Sony die A9 angeschafft, jetzt habe ich nach langem Suchen, glaube ich im Moment, die Kamera gefunden, die Fotos macht, die meiner Farberinnerung vom Objekt entsprechen. Viele Grüße Hartmut
  • anne47 18/04/2019 23:13

    Wenn man keinen Garten hat, muss man erfinderisch sein und den Platz gut aufteilen können. Sie sieht ein bisschen fertig aus, war wohl anstrengend.
    Schöne Szenerie.
    LG Anne
  • Gabi 04 18/04/2019 23:10

    Mehr ist eben MEHR! ;-)))))
    LG Gabi
  • Monika Arnold 18/04/2019 22:54

    Sehr schön entdeckt.
    Ganz liebe Grüße Monika