Back to list
buntes Treiben über Hamburg

buntes Treiben über Hamburg

1,482 4

Lena W.


Free Account, Hamburg

buntes Treiben über Hamburg

Minolta Dyanx 700si
Afga 800 ASA
Zusammenschnitt von 4 Fotos
Feuerwerk zum Alstervergnügen in Hamburg 2005
Standort: Ballindamm 6. Stock Balkon

Was meint Ihr?

Der Rand ist mir leider eben erst nach dem Hochladen aufgefallen.

Comments 4

  • Lena W. 18/11/2005 10:46

    Danke für die kritischen Anmerkung, denn es war ein Experiment.

    Ich werde die Tips beim nächsten berücksichtigen.

    saludos Lena
  • Kirsten G. 17/11/2005 12:24

    ich stimme Malte zu, einfach noch einmal bearbeiten......du kannst es ja wieder löschen.

    Gruss
    Kirsten
  • Malte Reiter 16/11/2005 22:02

    *autsch* kann ich da nur sagen,als pyrofan und hobbyfotograf.
    "normal" nutzt man iso 800 nicht bei feuerwerk,sondern is100.zum experimentieren könnte ich es ja noch versteeh,aber ich vermute,dass du es dir auch besser vorgestellt hast,oder?

    und rechts die kleinen bilder sind echt nicht das wahre:( wenn es mit dem ausschneiden nicht kjlappt,dann doch lieber ne richtige colage und die fotos eckig lassen,vielleicht mit nem schönen rahmen versehen.

    ist nicht bös gemeint,aber bei feuerwerksfotos muss ich einfach schreiben wie mans besser machen könnnte,also bitte fragt,wenn ihr tipps hören wollt.

    gruß malte
  • Ines G. 16/11/2005 21:34

    Hallo!
    Da wär ich gern dabeigewesen. Natürlich mit Kamera. Hab auch schon versucht Feuerwerk einzufangen. Ging so.
    LG Ines