Back to list
Bunker-Recycling - Wo ist das in München?

Bunker-Recycling - Wo ist das in München?

norbert lampe


Premium (Pro), München

Bunker-Recycling - Wo ist das in München?

Extravagante Wohnungen werden gebaut z.B. in einem Bunker.

Comments 7

  • Fotobock 17/03/2015 13:56

    Super- das habe ich so gesehen, aber nicht aufgenommen... ! Man sieht gut die dicken Mauern. lg Barbara
  • Armin Leitner 30/07/2014 21:38

    ..eigentlich schreibt man 3 x toi....je nach Situation, wahrscheinlich.
    Eine wilde Szene, sieht ( noch ) nicht gut aus.
    Aber schön inszeniert.
    LG - Armin

    P.S. die Laser-Beleuchtung in der Passage der Sonnenstrasse: Da geht man tatsächlich mit mulmigem Gefühl durch.
  • Uwe Truebenbach 27/04/2014 18:09

    Ein interessantes Foto. Das Bunker-Recycling scheint ja in Mode zu kommen. Bisher habe ich nur die fertigen Bauwerke gesehen, nie die Bauphase.
    LG Uwe
  • München now 27/04/2014 17:28

    Insgesamt gibt es noch 16 Hochbunker in München - wunderbare Orte für Gastronomie, Hotels, Ausstellungen, Lofts, eine Herausforderung für die Architekten.
    Vg Ulrike
  • Norbert REN 17/04/2014 9:33

    So geöffnet könnte man da jetzt auch riesige, gotische Fenster einsetzen.
    Aber für ein kleines Hotel wäre das ja wohl nichts.
    LG. Norbert
  • Foto Pedro 16/04/2014 17:37

    Sieht zwar nicht nach Bunker aus, aber wenn Du es schreibst wird es so sein.
    LG Pedro