Back to list
Bulli, zweimal Thomas und ordentlich Verwirrung

Bulli, zweimal Thomas und ordentlich Verwirrung

695 13

hespasoft


Free Account, Düsseldorf

Bulli, zweimal Thomas und ordentlich Verwirrung

Es sollte ein wunderbarer Nachmittag mit offiziellem Käsekuchen und Kaffee im Meilenwerk in Düsseldorf werden.. dabei waren AliceNightingale, MyWorldXXL und die schnuckelige Rolbinie. Irgendwann im Laufe der Fototour lande ich in dieser Halle und werfe mich vor dem Bulli zu Boden. Daneben steht Thomas Bug vom WDR und telefoniert, während er meine Bodensäuberungsaktion gleichzeitig etwas misstrauisch beäugt. Plötzlich ruft Rolbinie mit einem lauten "Thomas" nach MyWorldXXL... WDR-Thomas schaut mich fragend an - ich frage ihn "Ist das Ihre Mutti" - WDR-Thomas schüttelt den Kopf.. "Dann isset der andere Thomas."

Comments 13

  • Schnuppestern 10/05/2013 2:23

    Ein Fantastischer Moment in Bild und Text festgehalten...der Bulli ist grandios
    LG
    Marion
  • SkullyRitchie 09/05/2013 17:15

    Schöner alter VW. Den kenne ich noch sehr gut. Das war noch Qualität, sonst hättest Du nicht die Möglichkeit gehabt den so gut ins Bild zu setzen.
    GLG Jörg
  • Nscho-tschi 7 08/05/2013 22:36

    HERRLICH Foto & Text
    lg Rosi
  • Gudrun Wilhelm 08/05/2013 20:56

    Ja, den Bulli umgebaut als Campingwagen, das kenne ich auch noch, ein tolles Teil. Und wie Du diese Geschichte dazu geschrieben hast, ich kuller mich weg.
    LG Gudrun
  • Mary.D. 08/05/2013 19:16

    Lach mich wech,über diese herrliche Geschichte....der Bully ist ein Traum!
    LG Mary
  • Heribert Niehues 08/05/2013 14:28

    Zum Niederknien ist das Teil allemal gut. Toll dieser 1956er Bulli, der hatte damals noch Winker. Tolle Perspektive.
  • J.Kater 08/05/2013 11:17

    Klasse präsentiert!
  • Sigrid E 08/05/2013 11:08

    Der Lack glänzt ja noch wie neu und der Boden davor jetzt sicher auch :-)))
    Ein schickes Gefährt mit Charakter und sanftem Blick.
    LG
    Sigrid
  • principiante 08/05/2013 10:57

    Das ist wirklich ein toller Bulli. So einer fährt hier noch, bin ich immer neidisch drauf.
    Das du den Bug getroffen hast =)
  • Henry Nees 08/05/2013 10:49

    Der hat was, da hat sich deine Bodenwischfotoaction wirklich gelohnt.
    LG Henry
  • fotoGrafica 08/05/2013 10:47

    als autos noch charakter hatten
    gruss wolfgang

Information

Section
Folders Lichtundfarbe
Views 695
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Aperture 8
Exposure time 1/40
Focus length 47.0 mm
ISO 400