Bukarest - 80iger Jahre und analog.

Bukarest - 80iger Jahre und analog.

3,053 4

Photolaie


Premium (World), Arnsberg ( NRW )

Bukarest - 80iger Jahre und analog.

Urlaubsreise DDR 1.0

Comments 4

  • Typ27 04/03/2021 20:46

    Sie werden immer blasser, die Abzüge aus den 70ern und frühen 80ern.
    Wenn Du sie neu abziehen läßt (wer macht das schon...?!), dann hast Du wieder schöne Farben.
    Doch hier dürfen die Farben nicht schön sein. Bukarest, war da nicht alles grau?
    Mehr von solchen Erinnerungen!! Du kannst alle einstellen, und sie werden alle gelobt werden!
    Andreas
  • T. Schiffers 03/03/2021 19:18

    ich mag diesen flair der analogie.tino
    • Photolaie 03/03/2021 19:32

      Der Gegenwart?( Auf das Bild bezogen.) Das Jetztige ist es, was mich analog in die Vergangenheit sehen, mit diesen Möglichkeiten, läßt. (gescannt)
  • der andere Fotograf 03/03/2021 18:03

    interessante Doku!