Back to list
Bug des Wracks «Le France» bei Annecy, Frankreich

Bug des Wracks «Le France» bei Annecy, Frankreich

2,411 4

Stephan Peyer


Premium (World), Bülach

Bug des Wracks «Le France» bei Annecy, Frankreich

Auch dieses Bild entstand mit Vollformat und Fischauge. Bin noch mächtig am Ueben. Für Tipps bin ich deshalb sehr dankbar....

Comments 4

  • Beat Hofstetter 05/02/2011 12:21

    ... ist doch ein Klasse Bild! Kompliment!
  • Yuloc 03/06/2010 0:02

    ganz schick in den Farben,
    klasse :)
  • dorographie 26/05/2010 14:16

    Der Bug ist sehr schön ins Bild gesetzt, eindrücklich. Mir gefällt das Bildformat mit den Farben. ;-)
    ;-) Dorothea
  • Diakona 26/05/2010 13:49

    wenn das noch übung ist,wie wird es dann erst wenn du fortgeschitten bist,so ein bischen titanicatmosphäre auf, die schwebeteilchen zeigen einem das es sicher unter richtig schwieregen bedingungen liegt und die ausleuchtung sorgt für tiefe. war sicher ein tolles erlebniss ... nicht nur fotografisch !!

    lg elenora